Search found 22 matches

by sebas33
08.10.2008 15:03
Forum: Support für Fansubs
Topic: Fansub Wiedergabe Problem
Replies: 16
Views: 34108

Re: Fansub Wiedergabe Problem

Also ich hatte nun die Möglichkeit die 18. Folge auf Vista abzuspielen, mit CCCP und MediaPlayerClassic - keine Probleme. Dabei hatte das Laptop geringere Taktfrequenz als mein Rechner.
by sebas33
25.09.2008 18:00
Forum: Support für Fansubs
Topic: Fansub Wiedergabe Problem
Replies: 16
Views: 34108

Re: Fansub Wiedergabe Problem

Ich schreib mein Problem mal hierhin. Weil ich nicht unnötig ein neues Thema aufmachen will, der Betreff passt ja. Ich weiß nicht genau obs ein System-Problem ist oder an der einzelnen Video-Datei. Es geht um die 18. Folge von Ghost Hunt von SFS. Und Zwar hab ich beim abspielen eine versetzung von B...
by sebas33
25.01.2008 10:17
Forum: Fansubs
Topic: Nagasarete Airanto
Replies: 23
Views: 40205

Re: Nagasarete Airanto

Mit lizenzen siehst es zur zeit schlecht aus, wenn man sich die aktuellen entwicklungen anschaut.
by sebas33
25.01.2008 09:25
Forum: Fansubs
Topic: Nagasarete Airanto
Replies: 23
Views: 40205

Re: Nagasarete Airanto

Ich glaub die Fansubber subben nur das was ihnen gefällt, und richten sich nicht unbedingt nach dem was gewünscht wird.
Muss ja auch ne mutivation da sein.
by sebas33
24.01.2008 18:46
Forum: Anime
Topic: Einstellung von Anime DVD
Replies: 27
Views: 55047

Re: Einstellung von Anime DVD

Wann dann? Die werden ihre Gründe haben.
by sebas33
24.01.2008 13:01
Forum: Fansubs
Topic: Rosario + Vampire
Replies: 25
Views: 55495

Re: Rosario + Vampire

Von NTFS laden ist gut, ich find es niergends.
by sebas33
21.01.2008 16:53
Forum: Manga
Topic: Manga Top 5
Replies: 53
Views: 151707

Re: Manga Top 5

Das...
Cheeky Vampire
Bleach
Magister Negi Magi
School Rumble
Hellsing
... sind meine.
by sebas33
18.01.2008 16:52
Forum: Manga
Topic: Was ist euer Lieblings-Manga-Verlag??
Replies: 40
Views: 114369

Re: Was ist euer Lieblings-Manga-Verlag??

Was kann man sich jetzt unter :oops: vorstellen? Was verbotenes? ^^
by sebas33
18.01.2008 12:34
Forum: Manga
Topic: Was ist euer Lieblings-Manga-Verlag??
Replies: 40
Views: 114369

Re: Was ist euer Lieblings-Manga-Verlag??

Ich kaufe bei Amazon, Animeversand oder einem Comicladen meines Vertrauens.
Welche Verlag nun der bessere ist kann ich nicht sagen, wenn der Manga mich interessiert dann kauf ich ihn mir, egal von welchem Verlag er ist.
by sebas33
16.01.2008 12:45
Forum: Fansubs
Topic: Rosario + Vampire
Replies: 25
Views: 55495

Re: Rosario + Vampire

Die Gruppe B_L (Borderline Fansubs) hat schon die erste Episode schon fertig. Ich glaub die wollen aber nur auf anime-fansubs.nl releasen.
by sebas33
15.01.2008 18:37
Forum: Fansubs
Topic: Ninoyima-kun
Replies: 6
Views: 15852

Re: Ninoyima-kun

Parteisch? Wie darf ich das denn verstehe?
by sebas33
15.01.2008 17:26
Forum: Fansubs
Topic: Ninoyima-kun
Replies: 6
Views: 15852

Re: Ninoyima-kun

Welche gibts den noch?
Ich hab angst was zu verpassen, deswegen frag ich ^_^
by sebas33
14.01.2008 11:29
Forum: Anime
Topic: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes
Replies: 39
Views: 82009

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Leider hab ich jetzt kein Bild aber ich hoffe es geht auch mit einer Beschreibung. Ich suche einen Anime wo ein Mädchen in ein Haus kommt um dort, glaub ich, zu arbeiten. Das Problem ist das einige Bewohner sich in ein Tier verwandeln sobald sie mit einem Mädchen in berührung kommen. Mehr wiß ich ni...
by sebas33
11.01.2008 14:23
Forum: Fansubs
Topic: Wind
Replies: 12
Views: 29317

Re: Wind

Da hat er recht. Aber trotzdem kann man auch die Gruppe direkt fragen, ich denke da könnt schneller und mehr bei rum kommen. Vorrausgesetzt die git es noch.
by sebas33
11.01.2008 09:19
Forum: Anime
Topic: Zensur im TV
Replies: 26
Views: 49422

Re: Zensur im TV

Wo ich mir den Anfang hier durchgelesen hab kam mir der Gedanke einer Sterilen Gesellschaft, frei von jeder Gewalt die der Bevölkerung gezeigt wird. Der Gesellschaft werden bestimmte Szene / Bilder vorenthalten weil man denkt das sie schädlich sind, wobei man nicht wirklich weiß welche folgen das ze...
by sebas33
10.01.2008 14:23
Forum: Fansubs
Topic: Da Capo
Replies: 28
Views: 55398

Re: Da Capo

Ich hoffe es erweicht sich noch ne Gruppe den Anime weiter zu Subben. Ich find ihn auch sehr gut.
by sebas33
06.01.2008 20:00
Forum: Fansubs
Topic: Kodex Probleme mit einer Gruppe
Replies: 60
Views: 107540

Re: Myself, Yourself

Also ich finde die Qualität ganz in ordnung. Ich weiß gar nicht was dieser User in eurem Gästebuch meint. Die Schriftart finde ich auch ganz gut, besser als manch andere die ich kaum lesen kann ^_^ . Rechtschreib- und Grammatikfehler fand ich selber nicht, wobei ich selber dabei meine Schwierigkeite...
by sebas33
04.01.2008 20:29
Forum: Anime
Topic: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes
Replies: 39
Views: 82009

Re: Welcher Anime ist es?

Man dankt...
...unglaublich wie viel Produziert wird und es immer einen gibt der es kennt.
by sebas33
04.01.2008 20:13
Forum: Fansubs
Topic: Kodex Probleme mit einer Gruppe
Replies: 60
Views: 107540

Re: Myself, Yourself

Ich frage mich jetzt bloß wie man auf diese Gruppen aufmerksam werden soll wenn die sich nicht eintragen. Nur auf den Zufall hoffen das man auf sie aufmerksam werden soll find ich etwas wenig.