Search found 4 matches

by not Jesus
27.12.2008 10:34
Forum: Stellenmarkt
Topic: Programmierer/Scripter sucht Projekt
Replies: 4
Views: 10027

Re: Programmierer/Scripter sucht Projekt

Die Gruppe ist keine Fansubgruppe. Sind ein paar Leute die ich persönlich kenne die mich irgendwie dazu überedet haben bei ihrem Projekt einzusteigen. Das Projekt besteht aus einem Chatsystem (Praktisch eigenes IRC nur ohne R^^). Weder Gruppe noch Projekt haben einen Namen, da wir erst programmieren...
by not Jesus
25.12.2008 17:43
Forum: Stellenmarkt
Topic: Programmierer/Scripter sucht Projekt
Replies: 4
Views: 10027

Re: Programmierer/Scripter sucht Projekt

Also, ich hab jetzt eine Gruppe gefunden der ich mich als Coder anschließen werde und suche dementsprechend keine Stelle mehr.
Danke, dass ihr mir geschrieben habt, aber ich werde mich jetzt auf diese eine Projekt konzentrieren bis ich mehr Zeit hab.
by not Jesus
15.12.2008 22:41
Forum: Stellenmarkt
Topic: Programmierer/Scripter sucht Projekt
Replies: 4
Views: 10027

Re: Programmierer/Scripter sucht Projekt

Also äh, ich bin's nochmal. Ich hab jetzt schon ein paar Antworten bekommen was allerdings etwas doof ist ist, dass in nur etwa 1/5 der Antworten drin stand was mich eigentlich erwartet. Also wer mir von nun an schreibt: Lasst mich grob wissen wie eure Arbeit aussieht(d.h.: Anzahl der laufenden Proj...
by not Jesus
14.12.2008 20:54
Forum: Stellenmarkt
Topic: Programmierer/Scripter sucht Projekt
Replies: 4
Views: 10027

Programmierer/Scripter sucht Projekt

Hallo da draußen, Ich suche 'ne Fansubgruppe die einen Programmierer/Scripter einstellt. Ich behersche PHP, HTML, CSS, etwas Javascript, C++ (Konsolen-/unsichtbare Anwendungen), MS-DOS (für Mikroprogramme), gut Englisch und habe die nötigen Grafikkenntnisse um Buttons, kleinere Grafiken, etc. für ei...