Search found 19 matches

by KaNego
19.12.2008 21:28
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche Job als Encoder
Replies: 1
Views: 6486

Suche Job als Encoder

Hey Leute,
ich könnte mich bei einer Gruppe als Encoder anschließen.
Also die RAW und den Sub zusammenschneiden.
Hardsubs eben ^^
by KaNego
15.09.2008 16:23
Forum: Support für Fansubs
Topic: Gute RAW-Quellen?
Replies: 22
Views: 40401

Re: Gute RAW-Quellen?

Dadrüber brauch ich mir keine Sorgen zu machen...
das einzige was ich noch nicht kann ist Karaoke...
das werd ich aber auch lernen...
mit AVS Scripts kenn ich mich auch etwas aus...
encoden kann ich zum Glück auch und so weiter^^

Dennoch vielen Dank.
by KaNego
15.09.2008 13:33
Forum: Support für Fansubs
Topic: Gute RAW-Quellen?
Replies: 22
Views: 40401

Re: Gute RAW-Quellen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten... ich wollte nur versuchen was selber zu subben, weil ich mich auch mal in dem Gebiet versuchen möchte. Ich les mir die News über lizensiertes nicht durch. D.Gray-Man wollte ich subben, weil es bei aniSearch ziemlich gut bewertet wurde. Und da es das noch nich...
by KaNego
15.09.2008 05:11
Forum: Support für Fansubs
Topic: Gute RAW-Quellen?
Replies: 22
Views: 40401

Re: Gute RAW-Quellen?

Aso...
dann wird das nichts mit dem subben.
Kennt jemand dennoch gute Qullen für RAW's.
Ich hab gehört das eMule gut sein soll.
by KaNego
14.09.2008 21:30
Forum: Support für Fansubs
Topic: Gute RAW-Quellen?
Replies: 22
Views: 40401

Gute RAW-Quellen?

Hallo Leute,
kennt einer von euch Seiten etc wo man viele RAW's findet... zB als DDL oder Torrent geht auch.
ich suche speziell welche für D.Gray-Man.
by KaNego
10.02.2008 09:48
Forum: Support für Fansubs
Topic: Das Video ist größer als geplant
Replies: 33
Views: 65785

Re: Das Video ist größer als geplant

Vielen Dank nochmal für all die netten Tipps!
Ich habe oben gelesen, das man auch per Avisynth den Ton reinmischen kann...
Wie sieht denn dazu der Befehl aus?
by KaNego
09.02.2008 11:57
Forum: Support für Fansubs
Topic: Das Video ist größer als geplant
Replies: 33
Views: 65785

Re: Das Video ist größer als geplant

Also ich habe bis jetzt glaub ich immer mit Tonspur encodet,
weil ich ja keine Möglichkeit hatte den Ton zu komprimieren...

Jetzt hab ich'n Audio-Converter aber jetzt weiß ich nicht wie man die Audio-Datei dareinschneidet?
by KaNego
07.02.2008 16:01
Forum: Support für Fansubs
Topic: Das Video ist größer als geplant
Replies: 33
Views: 65785

Re: Das Video ist größer als geplant

Also beim DivX-Codec hab ich auch die genauen Angaben gemacht... Aber jetzt könnt ihr euch es selber ansehen, hab mal sechs Screens gemacht: http://i244.photobucket.com/albums/gg25/kanego/01.jpg Hier zieh ich das Avisynth-Script rein... --------------------------------------------------------------...
by KaNego
07.02.2008 15:26
Forum: Support für Fansubs
Topic: Das Video ist größer als geplant
Replies: 33
Views: 65785

Re: Das Video ist größer als geplant

Wenn ich bei Auto Encode klicke passiert überhaupt nichts, auch bei Enqueue...
Ich würde viel lieber mit VirtualDub arbeiten...
by KaNego
07.02.2008 15:13
Forum: Support für Fansubs
Topic: Das Video ist größer als geplant
Replies: 33
Views: 65785

Re: Das Video ist größer als geplant

Kann mir denn niemand sagen woran es liegen kann...
mit megui krieg ich irgendwie auch Probleme...
Kann es vielleicht an Vista liegen?
by KaNego
07.02.2008 13:38
Forum: Support für Fansubs
Topic: Das Video ist größer als geplant
Replies: 33
Views: 65785

Re: Das Video ist größer als geplant

Danke Devil Doll nochmal für deinen Tipp! Stimmt es ist auch nur ne Schätzung was da bei "Projected File Size" steht, aber wenn's da zB 230mb steht dann wird's am Ende auch so groß... Damit du mp3 in Vdub verwenden kannst, brauchst du Lame ACM (installieren, indem du nach einem Rechtsklic...
by KaNego
06.02.2008 19:14
Forum: Support für Fansubs
Topic: Das Video ist größer als geplant
Replies: 33
Views: 65785

Das Video ist größer als geplant

Ich habe folgendes Problem und ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann... Mein Problem hat was mit VirtualDub Mod zu tun... Also wenn ich ein Film rüberziehe das ungefähr 230mb groß und ich es aber auf ca.180mb komprimieren will.... Dann geh ich unter "Video" auf "Compres...
by KaNego
03.02.2008 00:48
Forum: Support für Fansubs
Topic: Frage zu VSFilter.vdf unter VirtualDub
Replies: 8
Views: 17957

Re: Frage zu VSFilter.vdf unter VirtualDub

Dankeschön!
Jetzt hab ich's endlich geschafft!
Juhu danke shinpei^^
by KaNego
03.02.2008 00:29
Forum: Support für Fansubs
Topic: Frage zu VSFilter.vdf unter VirtualDub
Replies: 8
Views: 17957

Re: Frage zu VSFilter.vdf unter VirtualDub

Ich hab das jetzt gemacht: Also zuerst mit editor ne leere Datei geöffnet, deinen Code reinkopiert den Pfad zur Datei angegeben ( Hier hab ich nur den Datei-Namen eingegeben ohne den genauen Pfad zB: C:/Users/Muster/Eigene Dateien... ) Die Datei hab ich gespeichert mit der Endung .avs und bei Virtu...
by KaNego
03.02.2008 00:05
Forum: Support für Fansubs
Topic: Frage zu VSFilter.vdf unter VirtualDub
Replies: 8
Views: 17957

Re: Frage zu VSFilter.vdf unter VirtualDub

Danke schonmal für die Info...
könntest du mir sagen wie ich so ein Script ertselle?
by KaNego
02.02.2008 23:57
Forum: Anime
Topic: Lizensierung von DeathNote
Replies: 18
Views: 39615

Re: Lizensierung von DeathNote

Death Note ist eine gute Wahl...
ich kann nur hoffen das die Synchronisation auch gut wird...
by KaNego
02.02.2008 23:47
Forum: Allgemein
Topic: viren bastler wegen copyrightverletzung angeklagt (clannad b
Replies: 4
Views: 14409

Re: viren bastler wegen copyrightverletzung angeklagt (clannad b

Kenn ich schon, ist aber trotzdem witzig :D ...
Tja er wird verklagt obwohl er sich doch so sehr dafür eingesetzt hat, die FileSharer vom Sharen abzuschrecken...
by KaNego
02.02.2008 23:43
Forum: Support für Fansubs
Topic: Frage zu VSFilter.vdf unter VirtualDub
Replies: 8
Views: 17957

Frage zu VSFilter.vdf unter VirtualDub

Ich habe ein Problem beim einbrennen von subs durch VirtualDubMod... Also wenn ich bei "Video->Filters->Add auf subtitler gehe werden nur die formate von SubStation Alpha unterstützt. Ich hab ein bisschen gegoogelt und rausgefudnen das man VSFilter.dll aus dem Programmverzeichnis von Aegisub a...
by KaNego
29.12.2007 22:10
Forum: Allgemein
Topic: Neues Forum auf Fan-Sub.de
Replies: 63
Views: 144157

Re: Neues Forum auf Fan-Sub.de

Ich wünsche euch auch viel Erfolg mit dem neuem A-F!
Hoffentlich bleibt es viele Jahre erhalten!