Search found 10 matches

by Akizuki
17.06.2009 10:03
Forum: Stellenmarkt
Topic: Little Noob search for a Job.
Replies: 1
Views: 6063

Re: Little Noob search for a Job.

du hast post
by Akizuki
21.04.2009 12:54
Forum: Stellenmarkt
Topic: [ShFS] Shiroi-Fansubs suchen dich!
Replies: 1
Views: 6769

Re: [ShFS] Shiroi-Fansubs suchen dich!

Wir suchen, nachdem wir ein paar inaktive Leute in die Freiheit entlassen haben, neue tatkräftige Unterstützung! Dieses Mal: zwei Editoren, einen Übersetzer und einen Timer! Nochmal als Übersicht: Gesucht wird : Übersetzer, Timer, Editor Gruppe : Shiroi-Fansubs Informationen zu den Projekten : Auf u...
by Akizuki
24.02.2009 16:58
Forum: Stellenmarkt
Topic: [ShFS] Shiroi-Fansubs suchen dich!
Replies: 1
Views: 6769

[ShFS] Shiroi-Fansubs suchen dich!

Wir haben es in den letzten Wochen zu oft gehabt - Das Problem mit Internetleitungen etc.! Ebenso sind nicht immer alle Teammitglieder da, so dass wir den Seed zusammen machen könnten. Darum suchen wir einen " Distro "! Dieses Mal aber nicht für XDCC, sondern eher mehr jemanden, der sich u...
by Akizuki
08.01.2009 16:01
Forum: Offtopic
Topic: PiaNex suchen DICH!
Replies: 21
Views: 44483

Re: PiaNex suchen DICH!

Mag sein, dass ich etwas gereizt reagiere, aber es ist ein bisschen nachvolllziehbar! Wenn ihr wüsstet, in welche meiner Angelegenheiten oder allgemein Angelegenheiten von SHFS Glaslandschaft ihre Nase steckt, würdet ihr es auch. Wie dem auch sein, tut mir leid, falls ich etwas zu forsch gewesen bin...
by Akizuki
08.01.2009 02:16
Forum: Offtopic
Topic: PiaNex suchen DICH!
Replies: 21
Views: 44483

Re: PiaNex suchen DICH!

Keine Angst, ich bleibe höflich, nano. Ich kann nur Leute nicht ab, die sich in irgendwelche Sachen einmischen oder irgendwelche Anschuldigungen aussprechen, die gar nicht wahr sind (und da meine ich jetzt speziell Glaslandschaft)! Und ja, es ist meine Sache, ob ich mich als Co-Leader an einer ander...
by Akizuki
08.01.2009 00:57
Forum: Offtopic
Topic: PiaNex suchen DICH!
Replies: 21
Views: 44483

Re: PiaNex suchen DICH!

ROFL! Reiten klingt so pervers! Aber ja, wir freuen uns auf jeden Bewerber! Besonders Encoder werden gebraucht! @Glaslansschaft: Ich will dir gegenüber zwar nicht unhöflich erscheinen, aber 1.) hat mein Kollege Recht, 2.) muss ich dir oder allgemein keine Rechenschaft ablegen, denn du bist nicht mei...
by Akizuki
07.01.2009 12:35
Forum: Stellenmarkt
Topic: [PiaNex] PiaNex suchen DICH!
Replies: 1
Views: 6039

[PiaNex] PiaNex suchen DICH!

Der liebe NexiStar und ich, sind gerade dabei, eine neue Gruppe aufzubauen. Ein erstes Projekt ist bereits vorhanden. Und wie es der Zufall so will, ist es ein Coop, womit wir beginnen werden. Leider sind wir auf F-S noch nicht freigeschalten und die HP noch nicht ganz fertig, so dass wir euch mehr ...
by Akizuki
07.01.2009 12:35
Forum: Offtopic
Topic: PiaNex suchen DICH!
Replies: 21
Views: 44483

PiaNex suchen DICH!

Der liebe NexiStar und ich, sind gerade dabei, eine neue Gruppe aufzubauen. Ein erstes Projekt ist bereits vorhanden. Und wie es der Zufall so will, ist es ein Coop, womit wir beginnen werden. Leider sind wir auf F-S noch nicht freigeschalten und die HP noch nicht ganz fertig, so dass wir euch mehr ...
by Akizuki
03.01.2009 16:51
Forum: Support für Fansubs
Topic: Allgemeines vor dem Subben
Replies: 18
Views: 35726

Re: Allgemeines vor dem Subben

Es ist empfehlenswert, den Anime erst komplett zu sehen, bevor man sich entschließt, ihn zu subben. Aber, was ist, wenn der Anime erst neu erschienen ist? Da ist es natürlich nicht möglich, sich vorher einen Überblick über die ganze Serie zu verschaffen. Und falls man sich dann doch dazu entschließe...
by Akizuki
03.01.2009 15:41
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche Job als Encoder
Replies: 1
Views: 6502

Re: Suche Job als Encoder

Du hast eine PN von mir.