Search found 10 matches

by Nexistar
13.03.2009 08:29
Forum: Allgemein
Topic: Stuttgart Unglück
Replies: 1
Views: 8385

Stuttgart Unglück

Hi, wie manche vielleicht wissen, kam es zu einem Amok in Stuttgart - Winnenden. Dieses Thema mag hier für manche nicht perfekt erscheinen, ich allerdings würde mich sehr interessieren was eure Gedanken zu diesem Thema sind. Es ist interessant die Meinung von der modernen Gesellschaft zu erfahren, w...
by Nexistar
16.01.2009 14:30
Forum: Stellenmarkt
Topic: [PiaNex] PiaNex suchen DICH!
Replies: 1
Views: 6002

Re: PiaNex suchen DICH!

Ich füge mal die Links zur Homepage noch hinzu ^^

Ihr könnt uns unter http://www.Pianex.de /.com erreichen.

Zusätzlich zum Beitrag; In Fs sind wir schon freigeschaltet.

MfG :}
by Nexistar
12.01.2009 16:21
Forum: Offtopic
Topic: PiaNex suchen DICH!
Replies: 21
Views: 44154

Re: PiaNex suchen DICH!

Push/ <>open offtopic</> *g*
by Nexistar
08.01.2009 23:21
Forum: Offtopic
Topic: PiaNex suchen DICH!
Replies: 21
Views: 44154

Re: PiaNex suchen DICH!

Edit: Gut ich wurde informiert, dass einpaar doch noch manches falsch verstehen. ;D Deshalb können wir ruhig da anfangen wo wir aufgehört haben.. Beendet habe ich es, weil ich dachte "mehr" gibt es nicht. =) Und da ich leider zeitlich nicht so versprechend bin, wollte ich mit PM´s antworte...
by Nexistar
08.01.2009 19:03
Forum: Offtopic
Topic: PiaNex suchen DICH!
Replies: 21
Views: 44154

Re: PiaNex suchen DICH!

Gut, um der Sache ein wenig Frabe zu bringen erkläre ich nun alles der Reihe nach. Ich, Nexistar bin der Haupt-Gründer dieses Projekts ( "PiaNex Fansubs" ). Ich bin ein Mensch, der seine Nase nicht höher gegen anderen stellen möchte, deshalb wollte ich, dass Akizuki von anfang an sich als ...
by Nexistar
08.01.2009 17:16
Forum: Offtopic
Topic: PiaNex suchen DICH!
Replies: 21
Views: 44154

Re: PiaNex suchen DICH!

Sorry wenn ich mich kurz einmische, aber das geht ein bisschen zu weit Leute. =) Ich meine was versteht ihr unter einer klaren Antwort ? Ich habe bei meinen paar Antworten alles nötige in erwähnung gezogen das heißt, man müsste nur gescheit lesen. Aus meiner Sicht sieht es nähmlich so aus, dass ihr ...
by Nexistar
08.01.2009 02:05
Forum: Offtopic
Topic: PiaNex suchen DICH!
Replies: 21
Views: 44154

Re: PiaNex suchen DICH!

Wieso eine Person ? =) Ich weiß das es für den einen oder anderen komplitziert scheinen mag, wenn zwei Projekte gleichzeitig über eine Person laufen. So ist es aber nun mal nicht, denn ich bin ja auch noch da :]. Auserdem habe ich auch erwähnt, dass wir diese Projekte in Zukunft vieleicht erweitern ...
by Nexistar
08.01.2009 00:11
Forum: Offtopic
Topic: PiaNex suchen DICH!
Replies: 21
Views: 44154

Re: PiaNex suchen DICH!

@Glaslandschaft Man könnte sich das ganze gut mit 2 Legosteinen bilden. Die beiden Steine tun sich zusammen, um größer zu werden. Leichter gesagt als getan vorallem weil die Richtungen unterschiedlich sind aber genau deshalb könnte man sich in naher Zukunft eine erfolgreiche Zusammenarbeit vorstelle...
by Nexistar
04.01.2009 15:41
Forum: Stellenmarkt
Topic: New Projekt, 4 mitkämpfer gesucht =)
Replies: 2
Views: 5983

Re: New Projekt, 4 mitkämpfer gesucht =)

Im Moment ist es ein algemeiner Fansub-Projekt. Wenn du aber mit Projekte die Animes meinst, diese werden erst später eingebunden. Und wenn du meinst über welche Genre´s dieses Projekt in die Szene einsteigen wird, es werden alle Genre´s übernommen. Viel wichtiger ist ja die volle Präsentation eines...
by Nexistar
04.01.2009 15:00
Forum: Stellenmarkt
Topic: New Projekt, 4 mitkämpfer gesucht =)
Replies: 2
Views: 5983

New Projekt, 4 mitkämpfer gesucht =)

Heyho!, für mein neues Fansub Projekt suche ich ab sofort 4 vertrauensvolle, potentzielle Leute die gerne mit mir, bei diesem Projekt als Gründer darstehen wollen. Schon sehr lange habe ich Projekte gemacht ohne sie zu veröffentlichen quasi, solo-subs. Unteranderem war ich auch eine kleine Hilfe für...