Search found 4 matches

by Endymion
27.02.2009 21:48
Forum: Stellenmarkt
Topic: Neuling sucht Arbeit
Replies: 8
Views: 17431

Re: Neuling sucht Arbeit

Habe vor zwei Monaten Aigisub gedownloadet und ein bisschen damit vertraut gemacht bin zwar kein Profi darin aber ich kann mit dem Programm arbeiten.
Könnt ihr mir noch ein paar andere programme enfällen wo man mehr lernen kann?
by Endymion
22.01.2009 18:35
Forum: Stellenmarkt
Topic: Neuling sucht Arbeit
Replies: 8
Views: 17431

Neuling sucht Arbeit

Hi bin neu und daher unerfahren das will ich ändern. Meiner voraussetzung: Gehe zwar montag bis freitag arbeiten aber abends habe ich zeit den ganzen abend (habe sowiso nix besseres zu tun als animes rein zu zihen aber nicht jeden tag den anderen tagen ist mir sowiso langweilig da kann ich auch was ...
by Endymion
22.01.2009 18:14
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Moe] Motome-subs sucht Nachwuchs und Verstärkung
Replies: 4
Views: 10452

Re: Motome-subs sucht Nachwuchs und Verstärkung

oh danke das hat sehr geholfen aber sieht schwert aus wie macht ihr das?
by Endymion
21.01.2009 20:59
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Moe] Motome-subs sucht Nachwuchs und Verstärkung
Replies: 4
Views: 10452

Re: Motome-subs sucht Nachwuchs und Verstärkung

Hi erstmal

das was ihr vorschlägt interresiert mich sehr aber bin noch siemlich neu könntet ihr mir eventuell mehr infos darüber geben?