Search found 34 matches

by exarkun1987
28.05.2009 20:32
Forum: Anime
Topic: Shakugan no Shana
Replies: 5
Views: 12422

Re: Shakugan no Shana

Naja, nur das ich hier nix voll gespamt habe ;) Habe meine Frage höflich und veständlich gestellt. Habe aber bisher keine Antwort auf Sekais Antwort geschrieben weil mir das schon sehr unhöflich vorkam. Aber nun gut dann gebe ich mal ne Antwort. Ich benutze kein Google oder Yahoo oder sonst eine Kor...
by exarkun1987
27.05.2009 22:41
Forum: Anime
Topic: Shakugan no Shana
Replies: 5
Views: 12422

Shakugan no Shana

Hallo ihr lieben.

Ich hätte da mal eine kleine bescheidene Frage.
Da ich nun Shakugan no Shana und Schakugan no Shana Second geschaut habe stellt sich mir die Frage, ob es eine 3 Staffel geben wird.
Vlt. kann mir einer diese Frage beantworten und mir somit weiterhelfen.

Danke
by exarkun1987
18.03.2009 23:58
Forum: Anime
Topic: Empfehlung
Replies: 49
Views: 91105

Re: Empfehlung

Hallo an alle, ich bin es wieder... Ich dachte mir ein en neuen Thread zu eröffnen wäre zuviel des guten also schreibe ich hier herein was ich möchte. Ich brauch wieder Empfehlungen.... Drama + Romance + Schoolkids. Wäre super, wenn die Vorschläge ohne Ecchi und Comedy auskommen würden. Bzw auf Ecch...
by exarkun1987
16.03.2009 19:48
Forum: Offtopic
Topic: Prinzessin Mononoke trifft auf Rapper Ôo
Replies: 10
Views: 26132

Re: Prinzessin Mononoke trifft auf Rapper Ôo

Danke danke ich werds mir mal anschaun xD




Edit: Oh mein gott *wegroll* mein Tag... du hast meinen Tag gerettet xDDDDDD
by exarkun1987
16.03.2009 17:07
Forum: Offtopic
Topic: Prinzessin Mononoke trifft auf Rapper Ôo
Replies: 10
Views: 26132

Re: Prinzessin Mononoke trifft auf Rapper Ôo

kannst du mir vlt. mal den Link schicken? bzw posten?
Brauche heute dringend etwas zm lachen und verachten wäre dir sehr dankbar!

@Sekai: I agree with you!
by exarkun1987
16.03.2009 17:04
Forum: Games
Topic: Runes of Magic
Replies: 8
Views: 33409

Re: Runes of Magic

Meinst du Star Wars "The old Republic" ?

Bin mal gespannt was daraus wird und vorallem wieviel das kosten wird ;)
by exarkun1987
15.03.2009 12:57
Forum: Games
Topic: Runes of Magic
Replies: 8
Views: 33409

Re: Runes of Magic

Hi, Runes of Magic oder RoM wie es viele sagen ist prinzipiell ein gutes Spiel. Dieses Spiel hat aber 2 Grundlegende Probleme. 1. Es ist ein Abklatsch von WoW! ( auch wenn ich persöhnlich WoW nicht mag Abklatsch ist Abklatsch) 2. Dieses Spiel versucht dem Spieler Dinge aufzuzwingen, dass heisst, du ...
by exarkun1987
07.03.2009 13:37
Forum: Anime
Topic: Empfehlung
Replies: 49
Views: 91105

Re: Empfehlung

Sich hineinversetzen war vlt. falsch ausgedrückt. Ich weiss leider auch nicht wie genau ich es beschreiben soll. Mann könnte auch sagen das ich mit den beiden Weiblichen Hauptfiguren mitgelitten habe aber wie gesagt ich weiss nicht genau wie ich es ausdrücken soll, habe damit so oder so meine Proble...
by exarkun1987
07.03.2009 09:38
Forum: Anime
Topic: Empfehlung
Replies: 49
Views: 91105

Re: Empfehlung

Naja, die ersten Paar Episoden waren ein bisschen in die Länge gezogen, sodass die Story erst ab folge 4-5 begann. Aber wenn ich darüber nachdenke, finde ich das eigentlich gar nicht mal so schlecht, denn so lernt man die Charaktäre vom "Grundaufbau" ein bissen besser kennen. Ansonsten fin...
by exarkun1987
07.03.2009 00:40
Forum: Anime
Topic: Empfehlung
Replies: 49
Views: 91105

Re: Empfehlung

Ach Rei, da fällt mir ein, ich muss dir und der Gruppe mal für Sola danken ^_^#
Auch ein (in meinen Augen) toller Anime
by exarkun1987
05.03.2009 18:51
Forum: Anime
Topic: Empfehlung
Replies: 49
Views: 91105

Re: Empfehlung

Hallo alle zusammen, So nun ist einige Zeit seit dem letzten Post vergangen und ich habe echt in ALLEN vorschlägen mal hinein geschnuppert. Die einen haben mir sehr gefallen die anderen ganz und gar nicht. Wobei mir dann aufgefallen ist, dass es für mich da keine geordnete Mitte gab. Wie dem auch se...
by exarkun1987
04.03.2009 13:11
Forum: Anime
Topic: Lieblinge
Replies: 29
Views: 65890

Re: Lieblinge

Meine favos sind: 1. One Piece 2. Bokura ga ita 3. Hitohira 4. Hunter X Hunter 5. Death Note 6. Shuffle! 7. Ashita no Yoichi! 8. School Days 9. Sekirei 10. Platz 10 teilen sich: Darker Than Black, Naruto Shippuuden, To Aru Majutsu no Index, Nagasarete Airantou, Tales of the Abyss, To love-Ru und Yoz...
by exarkun1987
18.02.2009 10:58
Forum: Anime
Topic: Empfehlung
Replies: 49
Views: 91105

Re: Empfehlung

Da du schon "Krank" sagst, könnte ich mich mit dir darauf einigen, nur wie du schon sagtest kommt es auf die Interpretation an.
Nun denn, lassen wir das Thema School Days beiseite und diskutieren über einen anderen Anime ;)
by exarkun1987
18.02.2009 00:18
Forum: Anime
Topic: Empfehlung
Replies: 49
Views: 91105

Re: Empfehlung

Ich denke ich werde auf dich hören und mir AIR mal ansehen. Kanon were ich mir nicht anschauen, bzw. hab ich schon ein bisschen. Aber es ist schön zu sehen das School Days nicht von jedem "zerissen" wird. Meine Freunde waren "fast" alle der gleichen ansciht wie Sekai. Aber naja e...
by exarkun1987
17.02.2009 23:01
Forum: Anime
Topic: Empfehlung
Replies: 49
Views: 91105

Re: Empfehlung

Also ich muss sagen das "mich" school days nicht kalt und unberürt zurückgelassen hat. Sicherlich man hätte die Charaktäre etwas mehr "farbe" verleien können, dennoch war School Days einer der besseren Anime die ich geschaut habe ( vlt hab ich ja noch nicht genug geschaut). Das k...
by exarkun1987
17.02.2009 13:55
Forum: Manga
Topic: Euer erster Manga?
Replies: 33
Views: 97624

Re: Euer erster Manga?

Dragon Ball war mein erster, lang ists her aber dieser Manga wird definitiv Mein lieblingsmanga bleiben da ich so sehr an den erinnerungen hänge.
by exarkun1987
17.02.2009 12:23
Forum: Anime
Topic: Empfehlung
Replies: 49
Views: 91105

Re: Empfehlung

Ah danke jetzt weiss ich wenigstens was die Abkürzung bedeutet^^
by exarkun1987
17.02.2009 12:13
Forum: Anime
Topic: Empfehlung
Replies: 49
Views: 91105

Re: Empfehlung

Hallo erst mal an alle^^ Sry das ich mich so spät erst wieder melde aber ich habe jetzt Bokura ga ita zuende geschaut (ich kann nicht mehr puuh) Ich muss sagen das der Anime verdammt gut war/ist. Mir hat die Geschichte sehr gefallen auch wenn einige Fragen offen bleiben) aber was ich an diesem Anime...
by exarkun1987
16.02.2009 21:04
Forum: Anime
Topic: Empfehlung
Replies: 49
Views: 91105

Re: Empfehlung

Erm ja das hat dein Post ^^ aber ich brauche das manchmal emotional runtergezogen zu werden ^^
by exarkun1987
16.02.2009 20:33
Forum: Anime
Topic: Empfehlung
Replies: 49
Views: 91105

Re: Empfehlung

Also Sekai ich muss jetzt sagen was ich genau damit meine wenn ich sage das ich School Days einzigartig finde und er mich gefesselt hat^^ Also der Anime hat mich persöhnlich deswegen gefesselt, weil er es geschafft hat mich zu Täuschen! Vorallem hat er mich ( Ja darüber dürft ihr alle gerne lachen u...