Search found 4 matches

by Lucifer
19.03.2009 14:43
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1319803

Re: Fehlersuche

17. Da ist etwas Planetenartiges über der (von uns aus) linken Seite von der Kopstütze des Violettharigen Mädchens verschwunden.
by Lucifer
18.03.2009 23:54
Forum: Manga
Topic: Euer erster Manga?
Replies: 33
Views: 97633

Re: Euer erster Manga?

Der erste eigene: das dürfte Helsing gewesen sein. Leider hab ich von Band 1 nur das neue Cover erwischen können, von allen anderen aber das schöne alte.
by Lucifer
18.03.2009 19:47
Forum: Anime
Topic: Haben Neko Girls 4 Ohren?
Replies: 10
Views: 25206

Re: Haben Neko Girls 4 Ohren?

Ich hab noch einen Anime gefunden wo das 2. paar Ohren zumindest vorhanden sein könnte: in Wagaya no Oinari-sama wird in Folge 14 (Oinari-sama macht einen Anruf) unserem Geisterfuchs in Menschengestalt das Telefonieren erklärt. (Sie hält dabei das Telefon zuerst an die Fuchsohren, wird dann aber auf...
by Lucifer
17.03.2009 05:22
Forum: Fansubs
Topic: Warum Hentai-Downloads (häufig) falsch angegangen werden
Replies: 26
Views: 61022

Re: Warum Hentai-Downloads (häufig) falsch angegangen werden

Es ist durchaus richtig den Zugang zu Filmmaterial, das eindeuig die Klassifizierung "nicht für Jugendliche geeignet" hat einzuschränken. Schließlich gibt es das Jugendschutzgesetz nicht umsonst. Einige Methoden sind sicher besser als andere, andere sind einfacher durchzusetzen. Aber viele...