Search found 9 matches

by Kakashi
19.07.2008 10:34
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?
Replies: 300
Views: 566059

Re: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?

Solange Du nicht Releases mit mehreren Tonspuren erzeugst (bei denen der Leecher dann den Wunsch verspüren könnte, die Untertitel abzuschalten), bieten Softsubs im fertigen Release keinerlei Vorteile gegenüber Hardsubs. Äääh, falsch. Ein Vorteil dieser Softsubs ist, dass ich die Subs, sollten mir d...
by Kakashi
29.05.2008 14:08
Forum: Offtopic
Topic: Wozu noch Fansubbs
Replies: 41
Views: 89432

Re: Wozu noch Fansubbs

@Nanoha: Kleine Zwischenfrage: Woher weisst du, dass diese "klauenden" Speedsubber nicht die engl. Gruppen um Erlaubnis gefragt haben? Daran sollte man schon denken, wenn man so ein Thema anspricht. Das Fragen der engl. Gruppen, falls man deren Scripts benutzen möchte und nirgends auf dere...
by Kakashi
24.05.2008 14:12
Forum: Support für Fansubs
Topic: Verhalten zu Druaga no To - GONZOS Reaktion
Replies: 2
Views: 9145

Re: Verhalten zu Druaga no To - GONZOS Reaktion

Sollte eigentlich von vornherein klar gewesen sein, dass da evtl. etwas von GDH kommen könnte. Schließlich wurde ja groß angekündigt, dass sie bei beiden Serien (Druaga und Blassreiter) international eine möglichst zeitnahe Veröffentlichung über das Internet planen. Meiner Meinung nach, sollten dies...
by Kakashi
22.04.2008 21:42
Forum: Anime
Topic: Druaga no Tō ~the Aegis of URUK~
Replies: 14
Views: 25505

Re: Druaga no Tō ~the Aegis of URUK~

Ich kann selbst nicht alles lesen, aber an dieser Stelle: 強く握り締めて tsuyoku nigirimishite Grasp it tightly. gibt es eine Diskrepanz zwischen Hiragana und Romaji. Hiragana: "mete"; Romaji: "shite" kA was falsch ist, kenn die Songs ja nicht mal xD Und nochwas: überall wo in den Roma...
by Kakashi
22.04.2008 20:53
Forum: Anime
Topic: Druaga no Tō ~the Aegis of URUK~
Replies: 14
Views: 25505

Re: Druaga no Tō ~the Aegis of URUK~

Garantie für die Richtigkeit gibt's aber nicht von mir. Vielleicht kann sich das ja noch ein Übersetzer hier genauer ansehen. Opening モノクロームこの僕を照らしてカラフルに monokuro-mu kono boku wo terashite karafuru ni Shining colorfully on my monochrome self. まるで年をいたチークダンス marude toshi wo ita chi-kudansu Almost as i...
by Kakashi
06.03.2008 21:51
Forum: Allgemein
Topic: Anime auch Unterwegs. GP2X
Replies: 58
Views: 121544

Re: Animes auch Unterwegs. GP2X

iPod ist aber nur'n pummeliger Mediaplayer und kein Handheld :P
by Kakashi
06.03.2008 20:18
Forum: Allgemein
Topic: Anime auch Unterwegs. GP2X
Replies: 58
Views: 121544

Re: Animes auch Unterwegs. GP2X

Also moment ... GPX2 hat wieviel speicher intern? Und so wie ich verstehe unterstützt der _KEIN_ SDHC Karten... Ergo du kommst NICHT über 2GB Speicher, der kleinste iPod Touch hat .. 8GB? Mittlerweile gibts einen 32GB Desweiteren benutzt Apple sehr GUTE Akkus, die Dinger halten sehr lange, slebst m...
by Kakashi
06.03.2008 19:35
Forum: Allgemein
Topic: Anime auch Unterwegs. GP2X
Replies: 58
Views: 121544

Re: Animes auch Unterwegs. GP2X

Zu gp2x.de: Das ist der offizielle dt. Händler für diesen Handheld. Der Shop-Betreiber kümmert sich um diesen neben seinem Beruf. Persönlich würde ich nun allerdings mit dem Kauf eines GP2X warten, da in den nächsten 1-2 Monaten schon der inoffizielle Nachfolger erscheinen soll. Der wird allerdings ...
by Kakashi
16.01.2008 16:18
Forum: Fansubs
Topic: Rosario + Vampire
Replies: 25
Views: 55486

Re: Rosario + Vampire

Kann mich da Blood Asp eigentlich nur anschließen. Der Manga ist ein ganzes Stück besser. Als ich die Raw gesehen hatte, bekam ich schon Angst. Ohne HD-Ausstrahlung wäre die Serie ein totaler Flop. Die Animationsqualität fand ich nämlich nicht berauschend. Ein gutes Bild macht bei diesem Anime viel ...