Search found 4 matches

by Keitaro
02.01.2008 04:49
Forum: Allgemein
Topic: Neujar-Wünsche
Replies: 14
Views: 36631

Re: Neujar-Wünsche

Auch wen heute Dienstag O.o schon Mittwoch ist, oje was hab ich am Montag gefeiert^^
Ein Frohes neues ! :mrgreen: :D :mrgreen:
by Keitaro
30.12.2007 10:05
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 654384

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

-Ich fände es Praktisch wens wieder die Funktion gibt das man sich bei „Gruppen“ die gruppen nach bestimmten Kriterien ordnen kann wie meiste Releases | Aktivität halt so wie das auch beim alten a-f.de Forum der Fall war. -Was auch noch ganz nett wäre wen die Seite nen neuen style bekommt und man da...
by Keitaro
30.12.2007 04:21
Forum: Fansubs
Topic: Wie macht man ein Fansub?
Replies: 39
Views: 82814

Re: Wie macht man ein Fansub?

Also die meisten gruppen übersetzen vom englischen ins deutsche wenige jedoch vom Japanischen ins Deutsche einfach wegen der Tatsache das Japanisch ne relativ schwere Sprache ist wohingegen man engl. Schon in der Schule lernt. Die Meisten Gruppen haben also aus dem Englischen übersetzt. Wen jedoch d...
by Keitaro
30.12.2007 01:23
Forum: Fansubs
Topic: Wie macht man ein Fansub?
Replies: 39
Views: 82814

Re: Wie macht man ein Fansub?

Hier ist das ganze auch recht gut erklärt wie ich finde:
http://gax.ath.cx/info/faq/