Search found 3 matches

by Vassoura
15.03.2009 18:46
Forum: Support für Fansubs
Topic: Gesubbte animes
Replies: 5
Views: 12873

Re: Gesubbte animes

Ein Softsub kann aber auch genau so auch nur im selben Ordner wie das Video sein (muss nur den selben Namen haben + der Sub-Endung zB *.srt) Aber ansonsten ist alles so wie es shinpei erklärt hat. Ein Hardsub ist festeingebrannt im Bild und somit kann man den nichtmehr entfernen ohne das Video zu ze...
by Vassoura
15.03.2009 12:43
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 654227

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Mir persönlich gefällt die Seite sehr gut, aber ich finde Ihr solltet ein paar mehr Bilder zu den Animebeschreibungen hinzufügen. Vorallem kann man sich von manchen Bildern die gepostet werde kein richtiges Bild machen, ich würde 6 Bilder empfehlen ;).
by Vassoura
15.03.2009 12:35
Forum: Anime
Topic: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD
Replies: 27
Views: 68314

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Also wenn du noch immer nach einen Magie-Anime suchst kann ich dir Kaze no Stigma empfehlen (Bei dem Anime ist auch genug zum lachen dabei)