Search found 4 matches

by animan
16.03.2009 19:52
Forum: Anime
Topic: Lieblinge
Replies: 29
Views: 65890

Re: Lieblinge

Wie für euch alle ist es auch für mich tuff eine einigermasssen coole Selektion zu machen. Also meine Lieblingsanimes sind: -Cowboy Bebop-Serie und Movie (Style & Sound) -Berserk (Altmodisch, aber doch Düster-geschmacksache halt) -Death Note (Einfach nur geil--L) -Samurai Champloo (Coole Samurai...
by animan
16.03.2009 19:39
Forum: Anime
Topic: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD
Replies: 27
Views: 68318

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Also X wäre sicherlich auch empfehleneswert für dich
by animan
16.03.2009 19:37
Forum: Manga
Topic: Der Manga - Emfpehlungsthread
Replies: 22
Views: 69249

Re: Der Manga - Emfpehlungsthread

Also ich würde dir auf jeden Fall School Rumble empfehlen-Da hast du alles Comedy/Wahnwitz/Liebe etc.
Wirklich geile UNterhaltung :D
by animan
16.03.2009 19:34
Forum: Manga
Topic: Manga Top 5
Replies: 53
Views: 151722

Re: Manga Top 5

Meine top 5 sind:

-Death Note
-Golden Boy
-Basilisk
-One Piece
-Detective Conan