Search found 10 matches

by audiolinePC
14.05.2009 14:05
Forum: Anime
Topic: Subben mit Aegisub!???
Replies: 8
Views: 17423

Re: Subben mit Aegisub!???

so erstensmal halte ich hier den rekord ich hatte das viel früher nach meiner registrierung...
zweitens ist das kein 2ter account =D
und drittens wie hole ich den nun die videodatei da raus? xD

P.S. ich weiß das meine grammatik falsch ist... xD
by audiolinePC
13.05.2009 03:32
Forum: Anime
Topic: Higurashi no Naku Koro Ni
Replies: 7
Views: 13855

Higurashi no Naku Koro Ni

Es soll ja eine 2te staffel und eine 3te(die 4 OVAs geben) wo finde ich die auf deutsch??? ich kenne leider nur die erste und da mir dann noch so einiges fehlt würde ich das gerne gucken denn sie müpsste eig schon gesubbt worden sein über antowrten freue ich mich entweder PN oder port thx mfg audiol...
by audiolinePC
13.05.2009 03:16
Forum: Anime
Topic: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes
Replies: 39
Views: 82889

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

danke lieber marcus weißt du auch wo ich die serie mit ger sub finde? xD
mfg audiolinePC
by audiolinePC
12.05.2009 11:53
Forum: Anime
Topic: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes
Replies: 39
Views: 82889

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

weiß jemand zufällig woher das bild ist vielen dank im voraus =D
by audiolinePC
12.05.2009 11:08
Forum: Anime
Topic: Frage zu einen anime
Replies: 6
Views: 15009

Re: Frage zu einen anime

was ist denn ein eroge ich glaube aber es ist aus einen anime xD
wenn nicht kennt ihr solche animes ? =D (mit mehr ecchi) xD
by audiolinePC
12.05.2009 01:24
Forum: Anime
Topic: Frage zu einen anime
Replies: 6
Views: 15009

Frage zu einen anime

weiß jemand zufällig von welchen anime das bil ist (falls es so ein thread schon gibt entshculdige ich mich )
mfg audiolinePC
jorh016ahg7.jpg
by audiolinePC
07.05.2009 23:38
Forum: Anime
Topic: MAI OTOME IMPORTANT
Replies: 7
Views: 14182

Re: MAI OTOME IMPORTANT

ich habe schon 3 gute fandubs gesehen weil es frühere synchronsprecher waren und animes mochten und sich deswegen für animefans eingesetz haben und gedubbt haben. ich bevorzuge dann meisten aber auch subs,nur bei mai otome dauert das schon 3 jahre deswegen finde ich das etwas krass da würde ich mir ...
by audiolinePC
06.05.2009 22:28
Forum: Anime
Topic: MAI OTOME IMPORTANT
Replies: 7
Views: 14182

Re: MAI OTOME IMPORTANT

ne ich kenne den unterschied aber es gibt auch fandubs.... die sind manchmal auch ganz gut so ist meine meinung zumindest deswegen frgte ich =) weiß denn dann vllt. jemand wann es lizenziert wird also in detuschland rauskommt ich würde mich sehr über antworten freuen da ich mai hime,-otome usw. sehr...
by audiolinePC
06.05.2009 16:56
Forum: Anime
Topic: MAI OTOME IMPORTANT
Replies: 7
Views: 14182

MAI OTOME IMPORTANT

Mai otome wurde nicht lizenziert nur mai hime deswegen verstehe ich nit warum mein anderer beitrag gesperrt wurde....
also nochmal weiß jemand wo ich mai otme gersub/dub kriege

somebody knows where i can geet mai otome ger subdub?
by audiolinePC
05.05.2009 22:41
Forum: Anime
Topic: Mai Otome
Replies: 1
Views: 6351

Mai Otome

I got some important questions: where can i get mai otome with ger sub/dub where can i get mai otome 0sifr with ger sub/dub where can i get mai otome zwei with ger dub/sub pls answer me and send me links =) thx German: ich habe einige fragen : wo bekomme ich mai otome mit deutschen sub/dub wo bekomm...