Search found 4 matches

by Robert Lancelot
02.11.2008 13:35
Forum: Fansubs
Topic: Special Bootlegs + Fansubs und Raubkopien von Anime House
Replies: 20
Views: 45797

Re: Special Bootlegs + Fansubs und Raubkopien von Anime House

Anime House hat den Inhalt des Artikel jetzt auch auf der Homepage unter der Überschrift "Raubkopien und illegale Downloads" dokumentiert, das aber etwas ungeschickt: http://anime-house.de/mos/index.php?opt ... e&Itemid=1

Direktlink zur 41-seiten PDF
by Robert Lancelot
03.02.2008 02:41
Forum: Anime
Topic: Lizensierung von DeathNote
Replies: 18
Views: 39609

Re: Lizenzierung von DeathNote

Bla bla. Wers ist, weiß keiner. Wann es es offiziell ist auch nicht. Gleiche Story wie bei Ergo Proxy & Co -> *ignore* Hi Wetter ... Ergo Proxy wurde dann aber doch von SPV bekannt gegeben. Und vorher von OVA Films am selben Ort (zu 84), wie jetzt auch die Death-Note-News (zu 177). Auch, wenn e...
by Robert Lancelot
29.01.2008 21:35
Forum: Stellenmarkt
Topic: Himitsu-Subs benötigt Timer und Übersetzer
Replies: 6
Views: 16193

Re: Himitsu-Subs benötigt Timer und Übersetzer

Case Closed!

Das Schicksal hat tatsächlich zwei arme Seelen in unsere Fänge getrieben. Auf eine angenehme Zukunft :)
by Robert Lancelot
17.01.2008 21:08
Forum: Stellenmarkt
Topic: Himitsu-Subs benötigt Timer und Übersetzer
Replies: 6
Views: 16193

Himitsu-Subs benötigt Timer und Übersetzer

Wir suchen wen cooles, ohne RL und Privatleben oder so. Rush Hour ist bei uns zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. Habt also zumindest die Möglichkeit dann da zu sein. Weil Kommunikation etc. Samstag ist Ruhetag. Aber nicht immer. Aktivitäten, die dem Kodex widersprechen, dulden wir nicht! Gender-technisch...