Die Suche ergab 14 Treffer

von Road
04.03.2010 20:57
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Thema: IRC auch auserhalb Deutschlands
Antworten: 3
Zugriffe: 3928

Re: IRC auch auserhalb Deutschlands

Sollte eigentlich kein Problem, sofern es nur ein Channel (G)Ban ist. Dann können wir deinen Provider und deine Ident relativ leicht ausnehmen. Sollte dies der Fall sein, melde dich bei mir im IRC. Wenn du hingegen garnicht ins IRC kommst, dann kann zwar nichts garantieren, aber auch hier kann man m...
von Road
08.01.2010 21:31
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Der Kodex - Fragen dazu und Unklarheiten
Antworten: 0
Zugriffe: 3532

Der Kodex - Fragen dazu und Unklarheiten

Liebe Anime Fans, seit der Fansub Kodex "in Stein" gemeißelt wurde, gab es immer wieder Unklarheiten oder Interpretationsschwierigkeiten. Diesen konnte und kann man nicht gerecht werden, indem man ständig den Kodextext erweitert, umformuliert oder konkretisiert. Auf der einen Seite wäre ei...
von Road
26.09.2008 12:16
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Thema: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche
Antworten: 121
Zugriffe: 72135

Re: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche

Ich bin persönlich meistens recht schnell mit deutlicher Kritik an Sachen, die ich nicht für vertretbar halte. Auf der anderen Seite muss ich eingestehen, daß ich aber nicht halb so viele Komplimente für die Leute übrig habe, die Sachen richtig machen. Daher noch mal eine klare Ansage an dich, aIRC:...
von Road
31.07.2008 12:06
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Thema: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?
Antworten: 300
Zugriffe: 137305

Re: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?

Sollte der Client kein "ehrliches" CTCP Version antworten auf eine Anfrage, werde ich dafür sorgen, daß er im euIRC die gleiche Behandlung erfährt wie alle Leechclients, die versuchen ihre Identität zu verschleiern. Das bedeutet nicht nur einen Ban im offiziellen Channel von fan-sub, sonde...
von Road
01.03.2008 17:45
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Thema: Teamspeak Server für Fan-Sub.de
Antworten: 16
Zugriffe: 14144

Re: Teamspeak Server für Fan-Sub.de

Ich würde einen Fan-Sub.de TS Server im Sinne der Community begrüßen. Man könnte einige offene Channel anbieten (für alle User in der Community). Ein paar, die nur für Fansubber zugänglich sind, aber neutral moderiert (Um z.B. Konflikte oder Streitigkeiten zu klären) und natürlich, auf Antrag, priva...
von Road
23.01.2008 14:50
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Thema: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?
Antworten: 300
Zugriffe: 137305

Re: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?

IMHO ergänzen sich Torrents und XDCC Downloads wunderbar. Torrents ermöglichen den Leechern sich an der Verteilung zu beteiligen und sind eher für die breite Masse gedacht, während XDCCs das unkomplizierte Laden von einzelnen Episoden und eine Art Archiv bieten und gerade für die "interne"...
von Road
16.01.2008 13:33
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Thema: Infos über #anime-fansubs
Antworten: 5
Zugriffe: 6296

Re: Infos über #anime-fansubs

Der Channel #fan-sub ist jetzt auch auf #anime-fansubs umgeleitet, falls es da Mißverständnisse gibt.
von Road
13.01.2008 11:58
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Thema: Infos über #anime-fansubs
Antworten: 5
Zugriffe: 6296

Re: Infos über #anime-fansubs

Channelregeln geadded.
von Road
09.01.2008 00:02
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Thema: Infos über #anime-fansubs
Antworten: 5
Zugriffe: 6296

Infos über #anime-fansubs

Channelregeln (Stand: 13.01.2008): - http://www.fan-sub.de/regeln.html Ansprechpartner für Fragen zum Channel (Bans, Kicks, Spam): - Road - satmd (manchmal auch unter dem Nick guu) Aktive Bots in A-F für die Sicherheit: - Horst (Idletown, gban-i) - Aemaeth (Idletown, gban-s) - chii-chan (satmd, gban...
von Road
08.01.2008 23:37
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Thema: Aktuelle Spamwelle (myEx, Exfreundin, usw.)
Antworten: 17
Zugriffe: 17489

Re: Aktuelle Spamwelle (myEx, Exfreundin, usw.)

Um genau zu sein, sind es hunderte von Usern, die genau das spammen. Pro Tag zwischen 3 bis 10 Vorfälle (zumindestens vor dem Block der meisten Sachen). Wie ich sehe, Taxy, lebst du in deiner eigenen kleinen friedlichen Welt, wo es nur "guten" Spam gibt und jeder Spammer auf "Bitte la...
von Road
04.01.2008 19:59
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Thema: Aktuelle Spamwelle (myEx, Exfreundin, usw.)
Antworten: 17
Zugriffe: 17489

Re: Aktuelle Spamwelle (myEx, Exfreundin, usw.)

Wer das möchte, kann es auch auf einschlägigen Seiten (die ich mal nicht erwähne außerhalb des Hentaiforums) und das ohne, daß er dazu gebracht wird Spamlinks zu vertreiben. Über "Spaß" haben wir dann wohl in der Tat völlig unterschiedliche Auffassungen, jedem seine Meinung, solange er sie...
von Road
04.01.2008 19:12
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Thema: Aktuelle Spamwelle (myEx, Exfreundin, usw.)
Antworten: 17
Zugriffe: 17489

Re: Aktuelle Spamwelle (myEx, Exfreundin, usw.)

Ganz einfach. Jeder Aufruf der Seite öffnet einen Ad Layer, der dem Betreiber Geld einbringt für exakt KEINEN Content. Ich weiß nicht, was trauriger ist. Das so ein Geschäftsmodel Erfolg hat oder Leute, die man normalerweise nicht in die Kategorie "Volltrottel" einordnet sich auch noch her...
von Road
04.01.2008 16:15
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Thema: Aktuelle Spamwelle (myEx, Exfreundin, usw.)
Antworten: 17
Zugriffe: 17489

Aktuelle Spamwelle (myEx, Exfreundin, usw.)

Zur Zeit hat sich diese Krankheit, die schon einige Zeit existiert, stark verbreitet. Anscheinend versuchen zur Zeit einige Leute damit ordentlich Kohle zu machen. Das tragische daran ist, daß sie dabei von einer nicht zu unterschätzenden Menge an Volltrotteln unterstützt werden. Wir bemühen uns all...

Zur erweiterten Suche