Search found 8 matches

by PlexVenix
28.05.2012 16:48
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Ein Apell an die Führung von F-S.de
Replies: 18
Views: 67027

Re: Ein Apell an die Führung von F-S.de

Ich finde es amüsant, wie hier alle die eigentlich wichtigen Themen meiden. So wie ich das ganze verstanden habe, ist Ich weise außerdem noch einmal darauf hin, dass das hier nicht mit 1-2 neuen Features oder Verbesserungen abgetan ist. Meines Erachtens nach(und nicht nur meines Erachtens nach) muss...
by PlexVenix
26.04.2012 17:53
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Layout Fan-Sub.de 2012
Replies: 32
Views: 111687

Re: Layout Fan-Sub.de 2012

Die Abstimmung kannte ich. Ein Punkt war ja, dass es nicht so umgesetzt wurde, wie es zur Abstimmung stand.
Es ist nun so, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum kleine Änderungen nicht umgesetzt werden können, die das Ganze doch verbessern würden.
by PlexVenix
26.04.2012 03:58
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Layout Fan-Sub.de 2012
Replies: 32
Views: 111687

Re: Layout Fan-Sub.de 2012

Dass z.B. die Seite nicht auf die volle Bildschirmhöhe skaliert wird. Habe ich angemerkt.

Wird sich zeigen ist außerdem gut. Es gibt/gab Abstimmungen? Ich gehe davon aus, dass sind interne Sachen gewesen, gibt es da dann bald eine Lösung? Ist über Designsachen wirklich abgestimmt worden?
by PlexVenix
03.04.2012 17:34
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Layout Fan-Sub.de 2012
Replies: 32
Views: 111687

Re: Layout Fan-Sub.de 2012

Ich wollte nochmal allgemein fragen, ob sich dieses Thema hier nun erledigt hat oder ob da noch was kommt. Der Thread ist nämlich voller negativer Kritik und allgemeinen Verbesserungsvorschlägen und es ist irritierend zu sehen, dass es offenbar nicht nur niemanden mehr kümmert, sondern dass auch tat...
by PlexVenix
03.04.2012 17:11
Forum: Offtopic
Topic: Legerer kleiden... aber wie?
Replies: 8
Views: 45393

Re: Legerer kleiden... aber wie?

Der Trick ist, noch einen draufzulegen. Wenn die Leute glauben, dass dein derzeitiger Standardstil zu steif sei, zieh ein einfarbiges Hemd an und darüber eine Anzugweste. Krawatte oder Fliege sind auch empfehlenswert. Pass nur auf, dass du dazu keine blaue Jeans oder Turnschuhe trägst und voila.
by PlexVenix
04.03.2012 16:28
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Layout Fan-Sub.de 2012
Replies: 32
Views: 111687

Re: Layout Fan-Sub.de 2012

Alles klar, weiß nicht, ob es hier hin gehört, aber meine Liste der ... na ja: - Es gibt auf dieser Seite zu viele verschiedene Farben. Ein mal habt ihr das grün der Überschriften in der rechten Spalte, dann dieses seltsame grau der Listen von Subs und Gruppen und dann der große Graublock. Ich würde...
by PlexVenix
06.02.2012 00:07
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: neues Layout Fan-Sub.de
Replies: 33
Views: 109565

Re: neues Layout Fan-Sub.de

Die Kritik war darauf bezogen, dass es auf kein festes Ziel ausgerichtet ist. Es sind einfach Designs. Man hätte sie auch für jede andere Seite nehmen können. Die Seite passt sich hier einfach an das Design an, nicht umgekehrt, wie es eigentlich sein sollte. „auch nicht was du mit mächtig und erhabe...
by PlexVenix
05.02.2012 18:58
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: neues Layout Fan-Sub.de
Replies: 33
Views: 109565

Re: neues Layout Fan-Sub.de

Meine Frage dazu: wollt ihr wirklich den Sieger dieser Umfrage für das neue Design verantwortlich machen? Die Vorschläge eignen sich nämlich meiner Meinung nach nicht wirklich, um ein Portal zu repräsentieren. Das Portal ist schließlich für die Subgruppen wie der Bund für die Länder. Keiner dieser V...