Search found 2 matches

by Xtremo
29.09.2009 20:53
Forum: Allgemein
Topic: Japan; Tokyo im Sommer 2010
Replies: 5
Views: 25757

Re: Japan; Tokyo im Sommer 2010

Hallo. Ich hatte auch bereits geplant nächstes Jahr nach Tokyo zu fliegen. Vielleicht könnte man da was machen. Umso mehr Leute desto besser, finde ich. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere noch. :) Erstmal gucken. Ist ja noch ein wenig Zeit. Eventuell geht es sogar im Feb/März da hin, da e...
by Xtremo
28.05.2008 22:41
Forum: Offtopic
Topic: Wozu noch Fansubbs
Replies: 41
Views: 89447

Re: Wozu noch Fansubbs

Nanoha das Thema das du ansprichst ist nichts Neues... Meiner Meinung nach ist es scheiß egal wie die Jungs das machen. Hauptsache die Übersetzung, der Edit und die Qualität stimmt. Kara und Typesetting finde ich nicht so wichtig. Typesetting, Kara usw sind schöne Features, mehr nicht. Außerdem gibt...