Search found 28 matches

by Gebbi
28.05.2012 13:26
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Ein Apell an die Führung von F-S.de
Replies: 18
Views: 67054

Re: Ein Apell an die Führung von F-S.de

Fansub-Info ist nicht wirklich eine Alternative. Da werden ja doch nur alle Zwangs-eingetragen. Das haben redaktionell geführte Seiten nun mal so an sich ;) Ein Autohersteller beschwert sich doch auch nicht darüber, dass er in Herstellerlisten eines Automagazins "zwangseingetragen" wird. ...
by Gebbi
27.05.2012 20:43
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Ein Apell an die Führung von F-S.de
Replies: 18
Views: 67054

Re: Ein Apell an die Führung von F-S.de

(Ich entschuldige mich inständig wenn diese Anleitung noch nicht da war, als die Seite eingetragen wurde, aber das halte ich für ÄUSSERST unwahrscheinlich!) Die Anleitung war definitiv schon vorher drauf, deren Seite ist mir schon länger bekannt, als sie hier eingetragen sind. Aber schön, dass hier...
by Gebbi
05.03.2012 01:01
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Layout Fan-Sub.de 2012
Replies: 32
Views: 111737

Re: Layout Fan-Sub.de 2012

Zum einen das Fan-Sub.de Banner. Das ist sowas von Girlyhaft, das es ja schon grausam ist. Dadurch wirkt f-s.de wie eine Mädchenseite. GENAU! MÖDCHEN SIND FOL EHKLIK! PACKT NARUTO IN DEN HEADER! Zum Design: Wirklich rund wirkt das Ganze leider nicht, eher lieblos zusammengeschustert. Wenn ich mir s...
by Gebbi
16.12.2011 18:51
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Begnadigung für ZAFT
Replies: 19
Views: 70510

Re: Begnadigung für ZAFT

GSD ist halt eine der vielen "toten Lizenzen" auf dem dt. Markt. Da es 2006 lizenziert wurde, sind die 7 Jahre, die eine Lizenz in der Regel besteht, noch nicht ganz abgelaufen, vermutlich ist sie also noch aktiv. Dass es jemals auf dem dt. Markt erscheinen wird, ist trotzdem mehr als unwa...
by Gebbi
12.08.2011 16:36
Forum: Fansubs
Topic: Fansub Genocyber!
Replies: 4
Views: 24229

Re: Fansub Genocyber!

Ne, der ist nicht lizenziert, bei Amazon gibt's nur die engl. VHS-Kassetten.
by Gebbi
01.08.2011 17:38
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.
Replies: 25
Views: 88111

Re: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

Ich warte auf den Tag (der unter Garantie niemals kommen wird), an dem Hohlbrote wie Ryu und co. begreifen, dass der Kodex im Kern keine lockeren Regeln sind, die es möglichst kreativ zu umgehen gilt, um hier gelistet zu werden, sondern eine moralische Grundhaltung, und fan-sub.de eine Datenbank zur...
by Gebbi
26.07.2011 22:13
Forum: Support für Fansubs
Topic: Encoding
Replies: 4
Views: 21492

Re: Encoding

Was wäre wenn ich die dots mithilfe der Freeze Methode retuschiere? Ka, wie genau es genannt wird, aber gibt ja soweit ich gelesen habe auch eine Methode einzufrieren und über diese Szene dann ein bearbeitetes Bild zu legen? Du kannst per FreezeFrame einen oder mehrere Frames durch einen anderen Fr...
by Gebbi
23.07.2011 16:08
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Topic: Verwaltung geht nicht
Replies: 5
Views: 27530

Re: Verwaltung geht nicht

Nimm mal nen anderen Browser (z.B. Opera), die Verwaltung zickt bei den aktuellen Firefox-Versionen häufig mal rum (hab das Problem mit dem FF ebenfalls).
by Gebbi
18.06.2011 14:42
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 654181

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Jup, läuft bei mir wieder mit FF, Opera und IE.
by Gebbi
16.06.2011 23:15
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 654181

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Die Screenshots lassen sich seit ein paar Tagen nicht mehr aufrufen (beim Vergrößern). Reproduzierbar auf mehreren Rechnern mit Firefox, Opera und Internet Explorer, der Fehler wird entsprechend wohl systemunabhängig auftreten.
by Gebbi
16.06.2011 17:12
Forum: Stellenmarkt
Topic: [No] NanaOne sucht Encoder, Typer und Kara-FXer
Replies: 1
Views: 7216

Re: [No] NanaOne sucht Encoder, Typer und Kara-FXer

Update: suchen Encoder, Typer und Kara-FXer
Wer sich für den Encoder-Posten bewerben möchte, möge bitte die Anforderungen in diesem Thread beachten: http://nanaone.net/forum/viewtopic.php?f=15&t=2029
Aktueller Thread im Bewerbungsforum: http://nanaone.net/forum/viewtopic.php?f=16&t=2030
by Gebbi
23.02.2011 16:23
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: FFAddon AniSearch-Fan-Sub Linker
Replies: 23
Views: 84523

Re: FFAddon AniSearch-Fan-Sub Linker

Manchmal musst du auch einfach ein paar Sekunden warten, bis die Anzeige erscheint. Ist jedenfalls bei mir ab und an so gewesen, vermutlich aufgrund von Verbindungsschwierigkeiten zum f-s.de-Server ;)
by Gebbi
11.02.2011 19:25
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 654181

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

/dafür
Eine Erhöhung von 8 auf 15 Subs wäre imo vernünftig. Da große Monitore mit hohen Auflösungen mittlerweile sehr stark verbreitet sind, sollten die Meisten auch bei 15 Subs noch die News darunter sehen können.
by Gebbi
10.02.2011 22:32
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: FFAddon AniSearch-Fan-Sub Linker
Replies: 23
Views: 84523

Re: FFAddon AniSearch-Fan-Sub Linker

Funktioniert ausgezeichnet, vielen Dank dafür! :)
Sollte man vielleicht sogar mal auf der f-s.de-Startseite verlinken, das hat das Script (und der Autor) verdient ;)
by Gebbi
31.01.2011 20:05
Forum: Fansubs
Topic: Fansub Qualität
Replies: 4
Views: 24865

Re: Fansub Qualität

Vor kurzem hatten sich einige Fansubber und Leecher zusammengesetzt und diesbezüglich einige Ideen ausgetauscht. Zum einen wurde ein "Premiumportal" vorgeschlagen, auf dem ausschließlich "perfekte" Subs angepriesen werden (und nur 1 Sub pro Anime). Diese Idee wurde schnell wieder...
by Gebbi
31.01.2011 19:31
Forum: Stellenmarkt
Topic: [No] NanaOne sucht Encoder, Typer und Kara-FXer
Replies: 1
Views: 7216

[No] NanaOne sucht Encoder, Typer und Kara-FXer

Jobs: primär Encode, Type und Kara-FX - des Weiteren darf sich aber auch für alles andere (außer Trans) beworben werden Gruppe: NanaOne - http://fan-sub.de/gruppe.rhtml?id=103 & http://nanaone.net Für Projekt: diverse kommende Projekte (teilweise auf der Gruppenseite bei f-s.de angekündigt, tei...
by Gebbi
08.12.2010 21:19
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Folge eintragem - Seite stürzt ab
Replies: 8
Views: 28642

Re: Folge eintragem - Seite stürzt ab

Habe grad denselben Fehler beim Eintragen eines neuen Fansubs. Es lädt für 1-2 Minuten (nach dem Klicken auf "Eintragen") und präsentiert mir dann eine weiße Seite.

EDIT: Mit Opera tritt der Fehler nicht auf, nur mit Firefox.
by Gebbi
15.11.2010 23:45
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Managementscript für Fansubgruppen
Replies: 22
Views: 67123

Re: Managementscript für Fansubgruppen

Statt es zu einem CMS auszubauen, fände ich es wesentlich sinnvoller, das Ganze vielleicht nur auf ein gruppeninternes Verwaltungssystem einzugrenzen (meinetwegen mit API zum Auslesen des Substatus, um diesen auf der eigenen HP anzubringen). Weniger ist manchmal mehr und eine gruppeninterne Verwaltu...
by Gebbi
10.11.2010 12:21
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Managementscript für Fansubgruppen
Replies: 22
Views: 67123

Re: Managementscript für Fansubgruppen

Also ein gruppeninternes Arbeitsverwaltungstool? Find ich definitiv ne interessante Sache - und dürfte besonders bei Gruppen, die viele Projekte am Laufen haben, mehr Struktur und Übersicht für die einzelnen Mitglieder reinbringen. Bleib da auf jeden Fall an der Entwicklung dran, ich finde die Idee ...
by Gebbi
04.11.2010 22:52
Forum: Games
Topic: Japanische Option Spiele
Replies: 2
Views: 17516

Re: Japanische Option Spiele

VN (Visual Novel) ;)