Search found 3 matches

by eKita-n
27.09.2009 15:50
Forum: Offtopic
Topic: MGM droht Bankkrot
Replies: 2
Views: 21896

Re: MGM droht Bankkrot

Na ja, ich kaufe wenig, dafür bin ich fast jede Woche im Kino. Wenn ich den Film noch mal sehen will, schaue ich sie mir auf Englisch an. Ich hab zwar auch einige DVDs im Schrank, jedoch kaufe nicht mehr so wie früher... Die Peise sind wegen den ganzen Raubkopierer in die Höhe geschoßen und als Stud...
by eKita-n
27.09.2009 15:46
Forum: Allgemein
Topic: Japan; Tokyo im Sommer 2010
Replies: 5
Views: 25665

Re: Japan; Tokyo im Sommer 2010

Ich bin auch in Japan - wahrscheinlich dieses Jahr noch einmal. Das zeigt sich dann aber noch rechtzeitig.
Wenn du willst, kannst du mir per PN deine E-Mail-Adresse (MSN/ICQ) hinterlassen und vielleicht kann man sich ja in Tokyo treffen.
by eKita-n
27.09.2009 13:44
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 653510

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Wieso so kompliziert? Einfach in die Animebeschreibung einen Trailerlink posten, den man von EURER Fansubpage aus sehen kann...