Search found 14 matches

by Rayun
14.02.2012 12:54
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: neues Layout Fan-Sub.de
Replies: 33
Views: 109628

Re: neues Layout Fan-Sub.de

Wie lange wird die Umfrage noch stehen?

Nehmt Layout4 als neues Fan-sub.de Design und fängt an es umzusetzen! :|
by Rayun
25.01.2012 17:30
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: neues Layout Fan-Sub.de
Replies: 33
Views: 109628

Re: neues Layout Fan-Sub.de

Ich wäre auch dafür, dass man mal eine News dazu verfasst und auch die Administratoren ein wenig mithelfen. Hab nämlich eher das Gefühl, dass das Interesse an einem neuen Design nicht so gross sein kann, wenn man sich nur im Forum unterhält. Ist ja nicht gerade gut besucht und bisher sind kaum Votes...
by Rayun
17.01.2012 18:36
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: neues Layout Fan-Sub.de
Replies: 33
Views: 109628

Re: neues Layout Fan-Sub.de

Das dauert einfach viel zu lange, bis sich hier i-was tut ... :?

Wenn bis zum 22. Januar kein Entscheid gefällt wird, ziehe ich meine Layoutentwürfe (1. und 2.) zurück!
by Rayun
20.09.2011 15:55
Forum: Convention
Topic: Connichi 2011
Replies: 17
Views: 75901

Re: Connichi 2011

Meine geschriebenen Beiträge mit reichlichen Fotos sind hier zu finden: http://www.templaworld.net/2011/09/19/connichi-2011-rayuns-tagebuch-der-beginn (1. Tag) http://www.templaworld.net/2011/09/20/connichi-2011-rayuns-tagebuch-der-hohepunkt (2. Tag) http://www.templaworld.net/2011/09/20/connichi-2...
by Rayun
13.08.2011 16:01
Forum: Fansubs
Topic: Fansub Genocyber!
Replies: 4
Views: 24229

Re: Fansub Genocyber!

Hoffentlich wird der zukünftige Fansubber die kranken Eingeweide-Details-Stellen verwaschen. :o
by Rayun
01.08.2011 11:47
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.
Replies: 25
Views: 88111

Re: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

Erst einmal Respekt für den Aufwand, den du hier betreibst. Kann mir nicht vorstellen, dass sich hier jemand Anderes so damit beschäftigt hat. :!: o Anime-Rumble (die ganz alte Gruppe) hatte mehrmals Warez Partner verlinkt gehabt und flog 3x mindestens raus, aber durften immer wieder kommen [schon l...
by Rayun
17.07.2011 19:27
Forum: Fansub Gruppen
Topic: AKA kodexkonform?
Replies: 6
Views: 28960

Re: AKA kodexkonform?

Wir haben eine E-Mail geschrieben mit der Bitte uns komplett auszutragen.

Mehr können wir auch nicht machen.

;)
by Rayun
29.09.2010 15:05
Forum: Stellenmarkt
Topic: Ärger über neue Gruppen, die gar keine sind
Replies: 12
Views: 32834

Re: Ärger über neue Gruppen, die gar keine sind

@ Black Dragon Diese Antwort gefällt mir. Erst jetzt bin dazu bewegt worden, eine Antwort zu schreiben, ohne mich im Hinterkopf über dieses Thema aufzuregen. Damit ich mich nicht noch mehr damit befassen muss, halte ich mich kurz und bündig und reagiere nur auf das Zitat, welches du von mir oben ang...
by Rayun
29.09.2010 13:04
Forum: Stellenmarkt
Topic: Ärger über neue Gruppen, die gar keine sind
Replies: 12
Views: 32834

Re: Ärger über neue Gruppen, die gar keine sind

@ Nano Danke für deinen Kommentar, welche deine Sichtweise klar ausdrückt. Ich kann sie auch gut nachvollziehen, damit das schon vorher abgeklärt ist. Die Anforderung in der FAQ, die du oben angesprochen hast, ist korrekt und dagegen stelle ich mich auch nicht. Ob es nun eine Promo / Preview ist ode...
by Rayun
29.09.2010 12:38
Forum: Stellenmarkt
Topic: Ärger über neue Gruppen, die gar keine sind
Replies: 12
Views: 32834

Re: Ärger über neue Gruppen, die gar keine sind

@ Black Dragon Vielen Dank für deinen Kommentar, den ich sicher nicht persönlich nehmen werde. Ich sehe ihn als Reaktion von dir, zu der ich gerne noch meine Meinung/ Sicht hinzufügen möchte. Es stimmt, dass ich mit Newgene ein Coop-Projekt gestartet habe. Die Membersuche bedeutet nicht, dass ich da...
by Rayun
20.06.2010 11:45
Forum: Stellenmarkt
Topic: Stellensuche als Editor, Qualichecks
Replies: 0
Views: 7792

Stellensuche als Editor, Qualichecks

Bonjour zusammen Mir ist bewusst, dass dies ein Unterforum für den Stellenmarkt als Fansubgruppe ist, aber mir ist kein besseres Forum eingefallen. Ich suche derzeit eine Stelle als Editor oder Qualitätschecker. Da ich mich schon seit einiger Zeit nicht mehr damit beschäftigt habe, ist mein Wissen ü...
by Rayun
29.09.2009 23:58
Forum: Allgemein
Topic: Japan; Tokyo im Sommer 2010
Replies: 5
Views: 25722

Re: Japan; Tokyo im Sommer 2010

Ja also ich gehe leider nicht im Februar/ März, weil ich dann keine Schulferien habe. Das würde sich dann nicht lohnen für 5 Tage hinzugehen. Ich bin fast gezwungen im Juli 2010 zu gehen, weil mein Arbeitgeber schon so weit plant. Typisch Schweizerische Bundes-Bahnen. ^^ Aber wegen Hitze & hohen...
by Rayun
27.09.2009 15:28
Forum: Allgemein
Topic: Japan; Tokyo im Sommer 2010
Replies: 5
Views: 25722

Japan; Tokyo im Sommer 2010

Hi Leute, wie der Titel schon sagt, geht es um Tokyo(oder Tokio) im Sommer 2010. Ich plane gerade meinen Urlaub zusammen, mit Flug, Hotel und und und. Da ich noch nie gross weg war und endlich nach Japan gehen will, steht es also fest. Geht per Zufall auch jemand? ;) Ich weiss, es ist fast umöglich,...