Die Suche ergab 10 Treffer

von Nouhime
16.08.2011 13:11
Forum: Stellenmarkt
Thema: Nyu-Subs sucht dich...
Antworten: 0
Zugriffe: 2638

Nyu-Subs sucht dich...

Wir suchen für unsere drei kommenden Projekte: Chihayafuru , Guilty Crown und Tamayura: Hitotose 1-2 Timer und 1-2 QC´ler , werden gesucht, letzteres bilden wir auch aus. Falls Interesse besteht, einfach im IRC #nyu-subs @ Otakubox bei Azumi o. Lunji melden, auch per E-Mail kann man sich melden: nyu...
von Nouhime
07.08.2011 15:34
Forum: Fansubs
Thema: 8bit vs. 10bit
Antworten: 18
Zugriffe: 24606

Re: 8bit vs. 10bit

Izzy hat geschrieben:CCCP & Co. unterstützen 10bit bereits, da muss man nicht länger warten. Dass man auf seinem Computer alles zum laufen kriegen kann, wenn man sich vorher die entsprechenden Grundlagen installiert ist wohl jedem bekannt.
Haha, sicherlich nicht, nicht jeder installiert, den müll ala codec pakete ;)
von Nouhime
06.08.2011 22:10
Forum: Fansubs
Thema: 8bit vs. 10bit
Antworten: 18
Zugriffe: 24606

Re: 8bit vs. 10bit

Dass einige Gruppen in heutigen Zeiten aus welchem Grund auch immer noch Xvid encoden, ist schon peinlich genug. Dem widerspreche ich jetzt vehement. Kunden(=Leecher)service, selbst in so einer Wüste wie Deutschland ist definitiv NICHT peinlich. Es ist ein Versuch den Leuten keinen Grund zu liefern...
von Nouhime
06.08.2011 21:41
Forum: Fansubs
Thema: 8bit vs. 10bit
Antworten: 18
Zugriffe: 24606

Re: 8bit vs. 10bit

10bit ist in meinen Augen noch im frühem Stadium, sprich die Endgeräte beherschen es noch nicht. In 6 Monaten denke ich werden die meisten Endgeräte es unterstützen, dann wäre ich jedenfalls bereit umzusteigen. Ziemlich Optimistisch, geh eher mal von Jahren aus. Du magst ggf. recht haben, das vllt ...
von Nouhime
10.04.2011 13:46
Forum: Support für Fansubs
Thema: Anime subben
Antworten: 3
Zugriffe: 5833

Re: Anime subben

boa digi du olle transe ... warst mal wieder schneller ...
von Nouhime
11.06.2010 14:05
Forum: Fansub Gruppen
Thema: Wo ist Ankokunen geblieben?
Antworten: 6
Zugriffe: 11260

Re: Wo ist Ankokunen geblieben?

cherry1 hat geschrieben:Hallo Leute.
Jetzt ist Himitsu-Subs endlich wieder da, da ist Ankokunen verschwunden.
Hat jemand eine Ahnung, was bei dieser Gruppe im Argen ist?

Liebe Güße
cherry1
Schreib sie halt mal an, wir sind keine Auskunft hier über irgendwelche Gruppe die es gibt und Himi gibt es schon eine Zeitlang.
von Nouhime
03.06.2010 12:15
Forum: Stellenmarkt
Thema: Motome-Loli-DNS Coop braucht tapfere Unterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 5240

Re: Motome-Loli-DNS Coop braucht tapfere Unterstützung

Sag mir doch bitte, warum du entweder diesen sehr eindeutigen Thread nicht verstehst oder hier versuchst indirekt rumzuflamen. Geh woanders spielen... Gott ey... Kindergarten wie immer Weil man theo davon davon ausgehen kann, das bei einem dreier Coop genug leute da sein sollten ;) Aber da der Anim...
von Nouhime
24.02.2010 13:59
Forum: Support für Fansubs
Thema: Encoding unter Windows7?
Antworten: 15
Zugriffe: 15099

Re: Encoding unter Windows7?

Ok folgendes Problem: I Ich Plan mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner anzuschaffen, hab aber die leidige Erfahrung mit dem jetzigen gemacht, das sowohl mein vista64bit als auch die DirectX 10 Karte raus geworfenes Geld waren. Ich habe die zweite OS Partition mit Vista in den letzten zwei ...
von Nouhime
09.02.2010 08:42
Forum: Anime
Thema: Galactik Football
Antworten: 5
Zugriffe: 6366

Re: Galactik Football

Hi , Ich weiß nicht genau ob man es hier hinpcaken kann aber es ist ja sowas ähnliches wie ein anime :D naja auf jeden fall gibt es davon ja eine season 2 und 3 ist in produktion... gibts es 2 eigentlich auf deutsch bzw ist es lizenziert??? und wenn wird es auch ma rausgebracht?... oder kann man si...
von Nouhime
03.11.2009 09:17
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Banner gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 21253

Re: Banner gesucht

Bräuchte mal einen Link Us Banner 88x66 für A-F-T