Search found 7 matches

by AnnoNym
25.03.2011 22:19
Forum: Stellenmarkt
Topic: Biete unterstützung im Bereich Web
Replies: 2
Views: 10483

Re: Biete unterstützung im Bereich Web

Ich denke bei den klassischen Tätigkeiten wie TR,TS,TI,ED,QC dürfte mehr Bedarf bestehen. Dann bei den meißten Gruppen herrscht chronischer Personalmangel. Falls du dich für diesen Bereich interessierst, könntest du bei NazcaSubs vorbeischaun. Die Gruppe sollte aus mindestens 5 Leuten bestehen. Mehr...
by AnnoNym
25.03.2011 21:18
Forum: Manga
Topic: Hat jemand von euch Interesse an einem MangaReader-Betatest?
Replies: 7
Views: 32223

Re: Hat jemand von euch Interesse an einem MangaReader-Betat

Es hat sich zwar seit einer Ewigkeit keiner mehr für meinen Mangareader interesiert, aber eventuell will ihn ja wer. Dem Mangareader gibt es jetzt seit ca. einem Jahr in dieser Form. (Ich habe nur hin und wieder ein paar Kleinigkeiten geändert.) Bedienung: Man kann wie bei der alten Version eine Man...
by AnnoNym
02.01.2010 14:16
Forum: Manga
Topic: Euer erster Manga?
Replies: 33
Views: 97584

Re: Euer erster Manga?

Bei mir war es Heidi.
Die gab's damals vor langer Zeit als kleine Büchlein für ein paar Schilling.
Was ich auch viel gelesen hatte waren die Phantom-Hefte von meinem Großvater.
by AnnoNym
02.01.2010 01:18
Forum: Manga
Topic: Hat jemand von euch Interesse an einem MangaReader-Betatest?
Replies: 7
Views: 32223

Re: Hat jemand von euch Interesse an einem MangaReader-Betatest?

Bis auf eine Klasse habe ich eigentlich schon alles beim Erstellen unicodetauglich geschrieben. Nur eine der ersten Klassen die ich geschrieben habe ist noch nicht auf unicodetauglich umgeschrieben. Da ich bis jetzt noch keine Unicode-Projekte brauchte, hatte ich mir keinen Stress gemacht. Es handel...
by AnnoNym
02.01.2010 00:19
Forum: Manga
Topic: Hat jemand von euch Interesse an einem MangaReader-Betatest?
Replies: 7
Views: 32223

Re: Hat jemand von euch Interesse an einem MangaReader-Betatest?

Wie du schon selbst festgestellt hast, kann sich dein Programm natürlich noch nicht mit dem anderen messen, aber wenn du wirklich sehr viel Zeit hineinsteckst, könnte es eine kleine, schnelle Alternative werden, vielleicht speziell wenn man sich nur eine Handvoll Bilder anschauen möchte. Das andere...
by AnnoNym
01.01.2010 19:13
Forum: Manga
Topic: Hat jemand von euch Interesse an einem MangaReader-Betatest?
Replies: 7
Views: 32223

Re: Hat jemand von euch Interesse an einem MangaReader-Betatest?

Ich habe gerade die Beschreibung überflogen und muß gestehen dass mein Programm die Light-Version davon ist, da ich das Programm eigentlich für meinen Tablet-PC geschrieben hatte der keine ordentliche Mausfunktion hat. Außerdem wollte ich alles so klein und einfach wie möglich halten, da man normale...
by AnnoNym
01.01.2010 18:15
Forum: Manga
Topic: Hat jemand von euch Interesse an einem MangaReader-Betatest?
Replies: 7
Views: 32223

Hat jemand von euch Interesse an einem MangaReader-Betatest?

Ich bin ein Mitglied von NazcaSubs. Da ich kein Programm finden konnte mit dem ich gemütlich meine Scanlation-Manga's lesen konnte, habe ich mir ein kleines Programm geschrieben. Es ist jetzt so gut wie fertig. Da eine Veröffentlichung einer Vorabversion bei uns im Forum keine Reaktionen brachte, wo...