Die Suche ergab 50 Treffer

von Gaara
05.02.2012 22:23
Forum: Support für Fansubs
Thema: Subprogramme für Mac?
Antworten: 3
Zugriffe: 5476

Re: Subprogramme für Mac?

Zu Punkt 1 will ich noch was sagen... Du benötigst für MAC unbedingt die Aegisub Version 2.1.9 Ein Kumpel übersetzt über sein Macbook und das Mausscrollen durch die MAC Bewegung (zwei Finger und dann damit scrollen), oder wie sich das nun nennen soll... führt dann umgehend zu einem Absturz des Progr...
von Gaara
05.02.2012 22:18
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Thema: Subs download ?
Antworten: 9
Zugriffe: 22692

Re: Subs download ?

Du solltest dafür am Besten auf die Webseite der Gruppe gehen... Hier bei deinem Beispiel lautet die Webseite: http://lazy-subs.eu Dort gibbet auf der Homepage einen Link. Der nennt sich DDL. Dort draufklicken und das Bild des gewünschten Anime anklicken, dort gibbet dann Unterstrichen das Wort Down...
von Gaara
22.12.2011 22:48
Forum: Fansub Gruppen
Thema: Begnadigung für ZAFT
Antworten: 19
Zugriffe: 17635

Re: Begnadigung für ZAFT

Tolle Diskussion mal hier... Warum geht es genau?? Tote Lizenzen bzw. die Möglichkeit der Verbreitung eines Anime innerhalb von Deutschland. Heißt doch klipp und klar: Lizenz in Deutschland = kein Fansubben (sagt hier der derzeitige Kodex, ob sie nun inner Ecke verrottet oder eben ausgenutzt wird, i...
von Gaara
20.08.2011 01:44
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Anime-Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 5277

Re: Anime-Suche

Solch etwas ähnliches hat hier glaube ich schon jemand im Forum gepostet.

So nach einer kleinen Suche auch gefunden...
https://forum.animedrache.de/viewtopic.php?f=7&t=904

Ich weiß nicht, aber das klingt doch so ähnlich, wie das, was du vorhast oder??
von Gaara
18.08.2011 11:09
Forum: Offtopic
Thema: Der User über mir...
Antworten: 22
Zugriffe: 23347

Re: Der User über mir...

hat bald wieder viel zu tun^^
von Gaara
12.08.2011 16:07
Forum: Fansubs
Thema: Fansub Genocyber!
Antworten: 4
Zugriffe: 5403

Re: Fansub Genocyber!

ich glaube das ist in Deutschland lizenziert, habe bei amazon mal geschaut und da finde ich VHS Kassetten von
:-)
von Gaara
06.08.2011 21:13
Forum: Fansubs
Thema: 8bit vs. 10bit
Antworten: 18
Zugriffe: 17196

Re: 8bit vs. 10bit

Bei Lazy-Subs haben wir Koe De Oshigoto 2 mit den 10 bit rausgebracht, das kam leider nicht so wirklich gut bei den Leechern an, da sie es auf ihren Rechnern nicht ansehen konnten. Daher würde ich Toasty zustimmen und du solltest noch warten, bis du zumindest finals in 10 bit rausbringst. Beschäftig...
von Gaara
24.07.2011 13:35
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge oder Fehler Forum.
Antworten: 103
Zugriffe: 76676

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler Forum.

Mal ne Frage, wie sieht es mit den Umfragen aus, funktioniert das fan-sub.de design in braun jetzt auch wieder damit?? Denn das Design subsilver, als Alternative funktioniert zwar, aber ich mag das andere Design mehr. Der Fehler hängt evtl. damit zusammen, dass das Design für eine andere phpbb Versi...
von Gaara
17.07.2011 19:31
Forum: Fansub Gruppen
Thema: AKA kodexkonform?
Antworten: 6
Zugriffe: 6417

Re: AKA kodexkonform?

Also ich bin Mitglied von Lazy-Subs und wir haben bevor wir eine Partnerschaft mit einer Gruppe machen uns darüber informiert, ob die Gruppen als kodexkonform anzusehen sein können oder nicht. Nach dem wir die Partnerschaftsanfrage erhalten hatten, haben wir uns ihre Webseite angesehen und einer Par...
von Gaara
13.06.2011 10:46
Forum: Offtopic
Thema: Der User über mir...
Antworten: 22
Zugriffe: 23347

Re: Der User über mir...

Ist meine rechte Hand
von Gaara
11.06.2011 23:51
Forum: Fansubs
Thema: Seijushi Bismarck Fansub
Antworten: 17
Zugriffe: 29998

Re: Seijushi Bismarck Fansub

hmm indirekt Bei dem japanischen Original sind die Hauptprotagonisten zwar dieselben. Der Anführer ist aber ein anderer, des Weiteren gibt es bei dem Anime die so genannte Phantomzone nicht und die Gegner verschwinden nicht in ihre Heimat, die Phantomzone, sondern sterben. anime house hat glaube ich...
von Gaara
11.06.2011 19:46
Forum: Fansubs
Thema: Seijushi Bismarck Fansub
Antworten: 17
Zugriffe: 29998

Re: Seijushi Bismarck Fansub

Natürlich ist das Intro komplett überarbeitet... immerhin wurde ja die Hauptfigur bzw. der Anführer komplett geändert. Aber wie schon aufgeführt wurde, Bild und Ton sind aller Voraussicht nach hier schon lizenziert (Die neuen Episoden, die es vorher noch nie gab und auch die erste Episode in Vol.9)....
von Gaara
05.06.2011 08:48
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Thema: Verwaltung für Co-Leader?
Antworten: 8
Zugriffe: 6550

Re: Verwaltung für Co-Leader?

Naja, aber wieso vertraut ihr euren Co-Leadern nicht so?
Ich meine, ihr differenziert sie ja schon von normalen Membern und heißt eigentlich, wenn ihr nicht da seid, dann haben sie die komplette Verantwortung, also warum brauchen sie dann separate Rechte?
von Gaara
22.05.2011 21:14
Forum: Fansubs
Thema: Anime subben - Wie geht das ganz genau?
Antworten: 11
Zugriffe: 13070

Re: Anime subben - Wie geht das ganz genau?

Hmm wie sagt man am Besten ^^ Trete lieber einer bestehenden Gruppe bei, vor allem kannst du da von den Erfahrungen der anderen Teammember profitieren und dir die Sachen von ihnen aneignen. Suberstellung selber ist eine mühselige Arbeit und ist auch eine sehr zeitaufwändige Arbeit, wenn man keine Gr...
von Gaara
22.05.2011 17:14
Forum: Fansubs
Thema: Anime subben, die noch keiner gemacht hat
Antworten: 17
Zugriffe: 20268

Re: Anime subben, die noch keiner gemacht hat

Hmm hat holy-Subs nicht mal Lupin angefangen und die haben sich doch glaube ich aufgelöst.
Vllt haben die dazu noch gute Raws
von Gaara
22.05.2011 16:29
Forum: Fansubs
Thema: Anime subben, die noch keiner gemacht hat
Antworten: 17
Zugriffe: 20268

Re: Anime subben, die noch keiner gemacht hat

@Tomelyr Die Problematik bei älteren Anime ist, war und bleibt, dass man sich auf die Suche nach Material dafür begeben muss, welches wir bearbeiten können. Meist liegt es noch am Eng Sub (nicht jeder Übersetzer in einer Fansubgruppe kann japanisch), sei es die Qualität der Übersetzung der englische...
von Gaara
15.05.2011 22:37
Forum: Stellenmarkt
Thema: [Suche] Karaoke FXler
Antworten: 8
Zugriffe: 5579

Re: [Suche] Karaoke FXler

Hmm hast du dir nicht vllt auch überlegt ne Coop mit den Copy-ninjas zu machen, die haben das Projekt ja noch auf ihrer Liste stehen.
von Gaara
26.03.2011 13:20
Forum: Stellenmarkt
Thema: Biete unterstützung im Bereich Web
Antworten: 2
Zugriffe: 1958

Re: Biete unterstützung im Bereich Web

Dann schau mal bei Lazy-subs vorbei.
Der Leader sollte das Alter haben und Yoshi, der sich um die Hp und Forum kümmert, könnte etwas Hilfe gebrauchen. Meinte er zumindest zu mir.

Aber betrefflich webmaster und codeerfahrung solltest du mehr schreiben, gibt immerhin genug Programmiersprachen.
von Gaara
10.03.2011 12:37
Forum: Stellenmarkt
Thema: SleMe-Subs sucht Mitglieder!
Antworten: 10
Zugriffe: 5268

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Hmm Nett ihr als Team sucht doch jetzt schon nach einem neuen Mitglied und habt noch keinen Anime, den ihr subben wollt?.? Ich meine ne gewisse Vorauswahl solltet ihr doch eigentlich schon getroffen haben... Ansonsten sucht euch doch nen Anime aus, und fragt bei Fansubgruppen nach einem Coop... oder...

Zur erweiterten Suche