Search found 9 matches

by eyemiru
26.12.2012 15:13
Forum: Allgemein
Topic: Endlich auch mal ein nihongo-Channel
Replies: 5
Views: 34053

Re: Endlich auch mal ein nihongo-Channel

Da ich wieder ziemlich aktiv im IRC bin, wollte ich den Thread wieder mal pushen~

Der Channel wird wieder genutzt und ihr könnt jederzeit dazujoinen, wenn ihr wollt.
Hierbei auch ein Danke für lachs0r für die Bereitstellung des neuen Bots mit den alten Features. ;)
by eyemiru
11.10.2010 22:47
Forum: Allgemein
Topic: Brettspiel aus Avatar
Replies: 3
Views: 23645

Re: Brettspiel aus Avatar

Wow, danke, kannte ich noch gar nicht. Vor allem liegen mir Strategiespiele sehr.
by eyemiru
11.10.2010 22:39
Forum: Stellenmarkt
Topic: Biete Webspace für Fansubgruppen
Replies: 0
Views: 6737

Biete Webspace für Fansubgruppen

Moinz. Da ich einen leistungsstarken Server habe, der seit Kurzem nicht mehr gebraucht wird, ich aber trotzdem die Kosten tragen muss für ein weiteres Jahr, biete ich hiermit die Möglichkeit, für 1-2 Gruppen, sich kostenlosen Space verdienen. ;) Angaben zum Server: - 1 TB Space (500GB wird für Backu...
by eyemiru
12.09.2010 21:56
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: falsche darstellugn des subs im mpc
Replies: 1
Views: 12782

Re: falsche darstellugn des subs im mpc

hi leute, ich hab probleme bei der darstellung des subs im mpc(nur im mpc), habt ihr irgendweche ahnung an was das liegen könnte? so siehts aus im mpc http://www5.pic-upload.de/thumb/12.09.10/jtqoza8x4354.jpg und so sollte es normal sein http://www5.pic-upload.de/thumb/12.09.10/lemjmhwfasq.jpg Einf...
by eyemiru
11.09.2010 13:51
Forum: Allgemein
Topic: Anime Copyright Alianz
Replies: 16
Views: 52890

Re: Anime Copyright Alianz

Vergiss nicht, das auch genug Gruppen außerhalb f-s.de und af.org/nl subben. Denn diese haben bestimmt zu 90% auch einen Anime im Programm der lizenziert wurde. Oder stell dir mal die beiden großem warez boards und a-* vor die alleine oder aich zusammen arbeiten um eine ddos Attacke zustarten ^^ Es...
by eyemiru
10.09.2010 09:33
Forum: Convention
Topic: Diskussion: Fansubber und Publisher
Replies: 27
Views: 85587

Re: Diskussion: Fansubber und Publisher

Ich hoffe, diesmal filmt wer mit einer anständigen Kamera.
by eyemiru
30.04.2010 12:12
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Disk Boot Failure, insert System Disk and Press Enter
Replies: 9
Views: 31469

Re: Disk Boot Failure, insert System Disk and Press Enter

Wahrscheinlich wirst du versuchst haben, XP draufzuhauen. Versuch's mit Vista/Win7. Neuere Festplatten werden von XP und Konsorten manchmal nicht erkannt. Ich hatte erst neulich dasselbe Problem.
by eyemiru
04.04.2010 19:35
Forum: Allgemein
Topic: Endlich auch mal ein nihongo-Channel
Replies: 5
Views: 34053

Re: Endlich auch mal ein nihongo-Channel

Wir haben übrigends jetzt einen Japanisch-Bot einigen mit netten Features - einfach mal reinschauen.
(Hierbei danke an Christoph für die Bereitstellung ;))
by eyemiru
31.03.2010 23:30
Forum: Allgemein
Topic: Endlich auch mal ein nihongo-Channel
Replies: 5
Views: 34053

Endlich auch mal ein nihongo-Channel

Ich grüße euch, Fansubber. Da ich erst seit Kurzem dieses Forum hier kenne und daher einiges aufholen musste, sind mir besonders zwei Threads in diesem Bereich aufgefallen (https://forum.animedrache.de/viewtopic.php?f=19&t=457 und https://forum.animedrache.de/viewtopic.php?f=19&t=569). Und d...