Search found 2 matches

by Philbo
15.05.2010 13:57
Forum: Support für Fansubs
Topic: Karaoke Effeckt zu langsam
Replies: 5
Views: 20771

Re: Karaoke Effeckt zu langsam

das steht in der template line, und dann oben halt auf automation um es zu übernehmen, die 1000 war nur noch für testzwecke, das hat keinen unterschied auf die erscheinungszeit, lediglich ob es mit einem mal erscheint, oder langsam eingeblendet wird. der effeckt ist das der text silbe nach silbe ein...
by Philbo
15.05.2010 00:02
Forum: Support für Fansubs
Topic: Karaoke Effeckt zu langsam
Replies: 5
Views: 20771

Karaoke Effeckt zu langsam

sers, beschäftige mich noch nicht lange mit karaoke und hab nun meinen ersten effeckt zusammen, {\r\k$kdur\t($end,!$end+1000!,\alpha&030&)} wenn ich den nun allerdings laufen lasse, hängt der immer etwas hinter den silben hinterher, getimed hab ich sie allerdings. liegt das an dem fade? kann...