Search found 13 matches

by Lunji
21.08.2011 07:18
Forum: Offtopic
Topic: Der User über mir...
Replies: 22
Views: 77032

Re: Der User über mir...

... spioniert mich also anscheinend tatsächlich im irc aus, aber hats leider falsch verstanden :D
by Lunji
19.08.2011 16:30
Forum: Offtopic
Topic: Der User über mir...
Replies: 22
Views: 77032

Re: Der User über mir...

ist also der neuen rechtschreibung mehr zugetan als ich :D das sieht doch schrecklich aus x) (ab sofort sag ich auch atlasse!)
by Lunji
19.08.2011 10:50
Forum: Offtopic
Topic: Der User über mir...
Replies: 22
Views: 77032

Re: Der User über mir...

gehört zu den leuten die potential mit z schreiben was mich immer sehr verwirrt ~.~
by Lunji
18.08.2011 17:47
Forum: Offtopic
Topic: Der User über mir...
Replies: 22
Views: 77032

Re: Der User über mir...

liegt falsch, mehr als jetzt geht kaum :D
by Lunji
17.08.2011 13:43
Forum: Offtopic
Topic: Der User über mir...
Replies: 22
Views: 77032

Re: Der User über mir...

hat leider keinen smiley gemacht ^^
by Lunji
13.08.2011 21:18
Forum: Offtopic
Topic: Der User über mir...
Replies: 22
Views: 77032

Re: Der User über mir...

kennt youka wohl nicht wirklich? :D
by Lunji
18.06.2011 15:45
Forum: Offtopic
Topic: Lunji goes Cosplay~
Replies: 7
Views: 43659

Re: Lunji goes Cosplay~

also muss sagen die aus madoka gefällt mir auch ganz gut ^^ das outfit schaut auch noch relativ machbar aus :D
by Lunji
14.06.2011 13:13
Forum: Offtopic
Topic: Lunji goes Cosplay~
Replies: 7
Views: 43659

Re: Lunji goes Cosplay~

also erstma bin ich schwer beeindruckt wieviele blondinen du gleich ausgepackt hast winterschnee :D also haare dürfen auch noch n tick länger sein ;) am besten gefallen mir bisher die beiden letzten vorschläge von youka und Liru schaut cool aus ^^ und youka, also higurashi tussi geh ich net ^^ achja...
by Lunji
13.06.2011 21:03
Forum: Offtopic
Topic: Lunji goes Cosplay~
Replies: 7
Views: 43659

Lunji goes Cosplay~

Zurück von der Dokomi und dadurch voll zum Cossen inspiriert denke ich über ein Cosplay für die diesjährige Connichi nach ^^ Da ich jedoch so Charaktertechnisch voll unkreativ bin, bitte macht mir mal vorschläge :D am besten mit nem bild verlinken oder so x) achja, bitte nur weibliche charaktere und...
by Lunji
13.06.2011 21:00
Forum: Offtopic
Topic: Der User über mir...
Replies: 22
Views: 77032

Re: Der User über mir...

gibt gerne zweideutige sachen von sich :)
by Lunji
12.06.2011 21:39
Forum: Offtopic
Topic: Der User über mir...
Replies: 22
Views: 77032

Re: Der User über mir...

... redet oft viel komisches zeug :o :3
by Lunji
27.02.2011 17:02
Forum: Stellenmarkt
Topic: DNS sucht nach willigen Mitgliedern für diverse Bereiche :)
Replies: 3
Views: 13017

Re: DNS sucht nach willigen Mitgliedern für diverse Bereiche

Wir suchen momentan wirklich händeringend noch nach einem Timer, wenn also jemand nicht ausgelastet ist und uns helfen möchte, bitte bei mir oder gaara einfach im irc oder hier melden.

Danke :)
by Lunji
18.09.2010 19:17
Forum: Stellenmarkt
Topic: DNS sucht nach willigen Mitgliedern für diverse Bereiche :)
Replies: 3
Views: 13017

DNS sucht nach willigen Mitgliedern für diverse Bereiche :)

Halli Hallo, also, ich wollte hier mal versuchen 'n paar Leute zu finden, da ich für meine Gruppe DNS noch einige Mitglieder gebrauchen könnte ^^ Um direkt irgendwelchen bestimmten Projekte geht es in erster Linie eigentlich nicht, aber es gibt bestimmt 'n paar Sachen, wo wir euch unterbringen würde...