Search found 2 matches

by zuiop
01.02.2011 20:57
Forum: Fansubs
Topic: Fansub Qualität
Replies: 4
Views: 24885

Re: Fansub Qualität

In jedem Falle schon mal vielen Dank für die Antworten. Es ist ja gewissermaßen beruhigend zu sehen, dass ich nicht der einzig bin, der sich dahingehend seine Gedanken macht. Auch wenn es natürlich schade ist, dass man wohl nicht drum herumkommt seine eigenen Erfahrungen dahingehend zu machen. Muss ...
by zuiop
31.01.2011 19:17
Forum: Fansubs
Topic: Fansub Qualität
Replies: 4
Views: 24885

Fansub Qualität

Mich würde mal folgendes interessieren, gibt es eigentlich eine Webseite / Blog welche sich mit der Qualität von Fansubs bzw. den dahinterstehenden Gruppen auseinander setzt? Sicherlich mag vieles in diesem Bereich subjektiv wahrgenommen werden, je nachdem was für Vorlieben man z.B. in Hinblick auf ...