Search found 2 matches

by Quattro
09.04.2011 12:33
Forum: Support für Fansubs
Topic: Positions-Probleme bei Karaoke
Replies: 2
Views: 19057

Positions-Probleme bei Karaoke

Hallo, ich habe mal bei youtube nach einigen schönen Karaoke Templates gesucht und war überrascht, das es so viele gibt. Nun habe ich diese probiert und sie funktionieren auch! Aber die Position bleibt nicht erhalten und auch durch das abändern des Codes bleibt es immer noch Standmäßig unten! Hier m...
by Quattro
26.03.2011 14:37
Forum: Support für Fansubs
Topic: Logo einfügen
Replies: 1
Views: 14764

Logo einfügen

Hallo, ich habe ein Problem beim einfügen meines Logos in das Anime Video. Es wird zwar angezeigt und sogar zur richtigen Zeit, nur klappt das Positionieren des logos nicht! Hier mal meine avs: directshowsource("C:\Users\Hatake\204\naru.mkv") textsub("C:\Users\Hatake\204\sub.ass"...