Search found 26 matches

by Gam3R
27.05.2008 18:10
Forum: Offtopic
Topic: Wozu noch Fansubbs
Replies: 41
Views: 89435

Re: Wozu noch Fansubbs

Denke Rei hat in seinem ersten Post absolut alles auf den Punkt gebracht. Finde des ausdruck mit den E-Penis sehr passend, vorallem, da es euch anscheinend eh nur um Fame usw geht. Wenn ich etwas anbiete, dann will ich das die Leute es möglichst schnell bekommen und wenn ich etwas leeche will ich es...
by Gam3R
24.03.2008 23:40
Forum: Fansubs
Topic: Rosario to Vampire
Replies: 13
Views: 30270

Re: Rosario to Vampire

Auch wenn es eine rein rethorische Frage war:

JAAA WIR WOLLEN ES WISSEN^^
by Gam3R
22.03.2008 19:49
Forum: Fansubs
Topic: Rosario to Vampire
Replies: 13
Views: 30270

Re: Rosario to Vampire

Was für nen Dub?
by Gam3R
15.03.2008 15:15
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 654129

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

hat sich erledigt =)
by Gam3R
14.03.2008 11:49
Forum: Anime
Topic: Anime Schaun
Replies: 8
Views: 16153

Re: Anime Schaun

Normalerweise hänge ich den ganzen Tag vorm Rechner.
Normal ist bei mir eben, das nichts los ist, also keine Geburstage garnichts eben.

Anime gucke ich auch ca 1-3 Epis am Tag, mehr würde mich ankotzen =)
by Gam3R
28.02.2008 17:02
Forum: Fansubs
Topic: Spice and Wolf
Replies: 20
Views: 38073

Re: Spice and Wolf

als sich das Wolfsmädchen verwandelt hat z.B.
by Gam3R
21.02.2008 18:52
Forum: Fansubs
Topic: Nanoha Striker!!!!
Replies: 28
Views: 81688

Re: Nanoha Striker!!!!

Kriegst du hier aber nie wenn es solche Infos angeht, ist mir aufgefallen :O
by Gam3R
11.02.2008 17:26
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3569959

Re: Animeratethread

Sisters of Wellber Dai ni Maku oder?
by Gam3R
11.02.2008 14:28
Forum: Stellenmarkt
Topic: Würde gerne Subben, bin aber unerfahren
Replies: 18
Views: 46346

Re: Würde gerne Subben, bin aber unerfahren

guck oben da ist etwas von mir geupped, das kann man immer gebrauchen guck einfach mal durch!
by Gam3R
01.02.2008 10:42
Forum: Anime
Topic: Lizensierung von DeathNote
Replies: 18
Views: 39609

Lizensierung von DeathNote

http://augustoyoh.files.wordpress.com/2007/07/banner-death-note.jpg Ein deutscher Publisher hat laut einem OVA Films Mitarbeiter die Animeserie Death Note lizenziert. Wer den Anime lizenziert hat ist noch unklar und weitere Details ebenfalls. Zitat des Mitarbeiters: "Death Note ist mittlerweil...
by Gam3R
29.01.2008 18:02
Forum: Stellenmarkt
Topic: Würde gerne Subben, bin aber unerfahren
Replies: 18
Views: 46346

Re: Würde gerne Subben, bin aber unerfahren

Es gibt kaum eine Gruppe die richtig anlernt (ich habe keine gefunden, habe mich dann auf übersetzen konzentriert). Würde dir empfehlen das du dich erstmal mit den Programmen auseinander setzt. Habe hier mal ein Teil der Programme geupploaded für dich mit dem du dich ja mal ein bisschen probieren ka...
by Gam3R
29.01.2008 14:34
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 654129

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Der RSS-Feed kann nicht geladen werden, wäre geil wenn das behoben wird :P
by Gam3R
27.01.2008 22:05
Forum: Anime
Topic: Zensur im TV
Replies: 26
Views: 49420

Re: Zensur im TV

eXtreme wrote:also das in myself yourself wäre nen 5min job... jedenfalls wenn ich die szene richtig in erinnerung habe


Nein.
Es sind 2 recht kurze Szenen, jeweils nur 1 Minute lang maximal!
by Gam3R
10.01.2008 17:18
Forum: Anime
Topic: Zensur im TV
Replies: 26
Views: 49420

Re: Myself, Yourself

Und jetzt diskutieren wir darüber über was wir diskutieren xD
by Gam3R
09.01.2008 15:23
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Infos über #anime-fansubs
Replies: 5
Views: 26354

Re: Infos über #anime-fansubs

warum wurde der Channel eigentlich noch nicht der Seite angepasst also #fan-sub
by Gam3R
08.01.2008 18:09
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge oder Fehler Forum.
Replies: 103
Views: 309228

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Ist doch ein link zum Myself;Yourself Thread dabei :P
by Gam3R
08.01.2008 17:05
Forum: Fansubs
Topic: Myself, Yourself
Replies: 24
Views: 50947

Re: Myself, Yourself

Zu Myself;Yourself kann ich an sich noch nicht viel sagen, da ich erst zwei Folgen gesehen habe. Allerdings hoffe ich stark, dass der Anime sich noch bessert, da er bis jetzt noch recht langweilig ist. Aber das ist bei den ersten beiden Folgen ja nicht ungewöhnlich. Ohne spoilern zu wollen: Wenn Du...
by Gam3R
08.01.2008 15:39
Forum: Fansubs
Topic: Rosario + Vampire
Replies: 25
Views: 55490

Re: Rosario + Vampire

Sind nur Speedsubs soweit ich weiß!
by Gam3R
08.01.2008 14:46
Forum: Fansubs
Topic: Rosario + Vampire
Replies: 25
Views: 55490

Re: Rosario + Vampire

Mhh ich denke nicht das jemanden nur die Panties interessieren sonder auch ein wenig die Story, daher denke ich persönlich nicht das eine Raw version ausreicht :P
by Gam3R
08.01.2008 14:39
Forum: Fansubs
Topic: Kodex Probleme mit einer Gruppe
Replies: 60
Views: 107537

Re: Myself, Yourself

Sooo dann trenne ich mich von A-M und allen anderen Sachen, damit alles in Ordnung geht, hoffe ich habe nix vergessen auf A-M zu löschen, denke aber nicht! Edit: Hab das von Rei eben nochnet gelesen, daher hier mal ein Comment nur für dich Rei: Ich finde das deine Schreibweise (aufmich) den Eindruck...