Search found 3 matches

by BugDemon
30.04.2011 10:09
Forum: Support für Fansubs
Topic: Einzelfall
Replies: 9
Views: 32596

Re: Einzelfall

Deshalb hab ich ja gefragt ^^ Jemand hat mir erzählt das man über solche Subber-seiten uploaden muss damit es nicht gelöscht wird. Ich habe ja Zeit zum uploaden und so, aber nach dem ich diese Folge gesubbt habe musste ich erkennen, dass es eine Ewigkeit dauert und sehr anstrengend ist. Das kann ich...
by BugDemon
30.04.2011 09:02
Forum: Support für Fansubs
Topic: Einzelfall
Replies: 9
Views: 32596

Re: Einzelfall

Es sit die erste OVA von Baka to test to Shoukanjuu (hoffentlich richtig geschrieben) Nun ich wollte die 2te OVA auch noch machen, aber dann sit stopp. Eine eigene Seite wäre vielleicht etwas übertrieben... Es ging mir auch eher darum ob jemand eine seite kennt auf der ich die Folge(n) uploaden kann...
by BugDemon
30.04.2011 08:05
Forum: Support für Fansubs
Topic: Einzelfall
Replies: 9
Views: 32596

Einzelfall

Ich habe einfach mal aus lust und Laune eine Folge gesubbt, will aber keiner Gruppe beitreten, da
1. Keine Zeit
2. Zu viel Druck ( :mrgreen: )
Also wollte ich fragen ob man die auch so uploaden kann? Habe nämlich gehört das die bei Megaload gelöscht werden :?
Danke im vorraus ~