Search found 4 matches

by Rocky
02.05.2012 19:35
Forum: Stellenmarkt
Topic: Taiyo-Subs sucht...
Replies: 5
Views: 26606

Re: Taiyo-Subs sucht...

Update:

Hey,

wir suchen immer noch

1x Typer
1x Timer
1x QCer


für unsere Projekte.

http://taiyo-subs.de/stellenmarkt/
by Rocky
03.03.2012 22:53
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Layout Fan-Sub.de 2012
Replies: 32
Views: 111788

Re: Layout Fan-Sub.de 2012

http://fan-sub.de/kodex.rhtml Vielleicht richtig formatieren, z.B. die Überschrift alle Linksbündig und den Inhalt im Blocksatz. http://fan-sub.de/gruppen.rhtml Der Ästhetik wegen die Buttons vom Designer aufpeppen lassen. Außerdem stimmt die Überschrift hier auch nicht, sollte ja zentriert sein, we...
by Rocky
15.09.2011 13:56
Forum: Stellenmarkt
Topic: Taiyo-Subs sucht...
Replies: 5
Views: 26606

Re: Taiyo-Subs sucht...

Update:

Wir suchen immer noch einen souveränen TIMER + TYPESETTER, der uns bei diversen Projekten u.a. Working!! Season 1 & 2, Ano Hana und mehr unterstützen würde. Nur keine Scheu. :mrgreen:
by Rocky
20.07.2011 00:47
Forum: Stellenmarkt
Topic: Taiyo-Subs sucht...
Replies: 5
Views: 26606

Re: Taiyo-Subs sucht...

Update:

Taiyo-Subs ist auf der Suche nach einem Timer und einem Editor.