Die Suche ergab 3 Treffer

von Moukojin
17.07.2011 14:30
Forum: Fansub Gruppen
Thema: AKA kodexkonform?
Antworten: 6
Zugriffe: 9845

Re: AKA kodexkonform?

Ich schrieb ihn an, aber bekam keine Antwort zurück und nochmal schreiben ist mir zu blöd, besonders da die Gruppen eh nie Konsequenzen daraus ziehen müssen sondern einfach nur die Ungereimtheiten beseitigen müssen ^^
von Moukojin
17.07.2011 14:17
Forum: Fansub Gruppen
Thema: AKA kodexkonform?
Antworten: 6
Zugriffe: 9845

Re: AKA kodexkonform?

Haramiko ist zwar inaktiv, aber deren Name ist zugleich die Domain. Bei meiner Partner Frage bezog ich mich auf Lazy-Subs, denn sie haben Baka.NET und C-H-S als Partner die beide wiederrum auf nicht konformen Seiten verweisen (also als Partner haben).
von Moukojin
17.07.2011 13:15
Forum: Fansub Gruppen
Thema: AKA kodexkonform?
Antworten: 6
Zugriffe: 9845

AKA kodexkonform?

Ist die Gruppe AKA (denke jeder weiß was den vollständigen Namen) kodexkonform? Falls nicht, dann frage ich mich warum z.B. die Gruppe Haramiko noch gelistet werden darf, obwohl sie selber schrieben dass sie auf f-s raus wollen und zugleich Partner von AKA sind. Dann stellt sich mich die Frage, ob m...