Die Suche ergab 80 Treffer

von Taxy
28.12.2011 13:56
Forum: Stellenmarkt
Thema: subs4u sucht Encoder
Antworten: 0
Zugriffe: 1657

subs4u sucht Encoder

Hallo! Wir suchen (zunächst mal) für eine ältere Serie (Auflösung 640x480) einen Encoder, möglichst mit Erfahrung. Wir wollen die 26-teilige Serie in einem PS3-kompatiblen MP4-Format (h264) releasen. Episoden sind eine pro Woche angedacht, d.h. für den Encoder 3mal die Woche was zu tun (wraw, QC-Enc...
von Taxy
25.06.2011 10:27
Forum: Fansub Gruppen
Thema: Liste der Twitterfeeds der Deutschen Gruppen
Antworten: 9
Zugriffe: 9151

Re: Liste der Twitterfeeds der Deutschen Gruppen

[s4u] - subs4u http://twitter.com/#!/subs4u

(gibt's schon länger, hab nur den Thread erst eben entdeckt)
von Taxy
25.06.2011 10:21
Forum: Fansubs
Thema: Visuelle Darstellung warum Comic Sans grausam ist
Antworten: 4
Zugriffe: 6117

Re: Visuelle Darstellung warum Comic Sans grausam ist

Ich finde es absolut KEINE gute Darstellung, wieso Comic sans ein Griff ins Klo ist. Wie kann man etwas gut finden, was offensichtlich durch die bunten Farben KEINE vergleichbare Darstellung zeigt.

Als Argument gegen Comic sans für mich absolut nicht zu gebrauchen - ist lediglich als Gag okay.
von Taxy
22.06.2011 18:53
Forum: Stellenmarkt
Thema: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI
Antworten: 4
Zugriffe: 2880

Re: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Okay, ich geb's auf...
von Taxy
17.06.2011 15:38
Forum: Stellenmarkt
Thema: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI
Antworten: 4
Zugriffe: 2880

Re: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Da wir selbst die Serie HYOUGE MONO vorerst hinten anstellen, möchte ich den Timeraufruf nun noch einmal stellen - diesmal für die Serie SHOUWA MONOGATARI, mit der wir bereits angefangen haben, und wo wir kurzfristig noch einen neuen Timer einbauen könnten - noch wurde keine der Episoden getimed, es...
von Taxy
28.05.2011 17:38
Forum: Stellenmarkt
Thema: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI
Antworten: 4
Zugriffe: 2880

Re: subs4u sucht Timer für HYOUGE MONO

Da es offenbar kein Interesse am Timing von älteren Serien gibt, probieren wir es mal mit der neuen 39-teiligen Serie HYOUGE MONO. Wer diese bei uns Timen möchte, melde sich bitte - wir haben nach wie vor Timer-Mangel - daher wäre das wirklich toll, wenn uns jemand helfen würde! Nach den 39 Episoden...
von Taxy
06.05.2011 02:19
Forum: Stellenmarkt
Thema: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI
Antworten: 4
Zugriffe: 2880

subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Job: Timer, ggf. kann ausgebildet werden Gruppe: subs4u Für Projekt: allgemein ältere Projekte (bis zu 10-12 Jahre alt) wie beispielsweise Bubblegum Crisis Tokyo 2040 oder Kurogane Communications (das sind nur Beispiele für "ältere Projekte"; für DIE EBEN GENANNTEN Projekte suchen wir jedo...
von Taxy
19.01.2011 01:02
Forum: Stellenmarkt
Thema: subs4u sucht Encoder
Antworten: 1
Zugriffe: 1506

Re: subs4u sucht Encoder

Vorerst haben wir 2-3 Interessenten, um die wir uns erst einmal genauer kümmern werden.

Sollte sich dabei doch nichts ergeben, aktualisiere ich den Post wieder.

Danke für euer Interesse.
von Taxy
10.01.2011 15:18
Forum: Stellenmarkt
Thema: subs4u sucht Encoder
Antworten: 1
Zugriffe: 1506

subs4u sucht Encoder

Job: Encoder, der SD/Xvid und HD/h264 encoden kann (und auch willig ist, dies zu tun), h264 möglichst als PS3-kompatibles MP4 Gruppe: subs4u Für Projekt: zunächst Yojouhan Shinwa Taikei, später auch aktuelle Projekte, maximal eine Serie gleichzeitig Ansprechpartner: Taxy Sonstiges: vor allem Zuverlä...
von Taxy
04.10.2010 13:17
Forum: Stellenmarkt
Thema: Ärger über neue Gruppen, die gar keine sind
Antworten: 12
Zugriffe: 7060

Re: Ärger über neue Gruppen, die gar keine sind

Hier noch mein Senf dazu: Ich kann zwar verstehen, dass man sich über die Ressourcenverschwendung ärgert, wenn willige Leute sich an nahezu hoffnungslosen Projekten selbst verschleißen anstatt auf sinnvolle Weise anderen zu helfen, aber ich muss schon sagen, dass sicher viele wegen eines bestimmten ...
von Taxy
01.10.2010 15:00
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Antworten: 334
Zugriffe: 162943

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Was ist eigentlich mit diesem Eintrag:

http://www.fan-sub.de/fansub.rhtml?id=2458

Ich kam auf den bei der Suche nach GAD GUARD, da wird ein "Projekt in Vorbereitung" gefunden, allerdings ohne Gruppennamen. Wenn man es anklickt sieht man den o.g. Link.
von Taxy
03.02.2010 04:05
Forum: Ani-Tsuzuki
Thema: Downtime
Antworten: 32
Zugriffe: 40933

Re: Downtime

Im Moment ist die Trackerseite aber down, oder ist das wieder nur ein temporäres Problem bzw. Provider-bedingt?

Falls ja, gibt's Infos, was los ist? Danke. :)
von Taxy
06.12.2009 15:13
Forum: Stellenmarkt
Thema: [subs4u] sucht Encoder für AOI BUNGAKU
Antworten: 1
Zugriffe: 1601

Re: [subs4u] sucht Encoder für AOI BUNGAKU

Danke für eure Aufmerksamkeit - wir haben fürs Erste jemanden! ^^
von Taxy
06.12.2009 01:16
Forum: Stellenmarkt
Thema: [subs4u] sucht Encoder für AOI BUNGAKU
Antworten: 1
Zugriffe: 1601

[subs4u] sucht Encoder für AOI BUNGAKU

Wir suchen für unser neues Top-Projekt AOI BUNGAKU einen Encoder! Voraussetzungen: - hohes Engagement - kein Problem, seine Handynummer zu geben, damit er auch erreichbar ist - Zeit, damit die Encodes nicht ewig auf sich warten lassen - Kenntnisse mit Filtern - Kenntnisse und keine Scheu vor SD/Xvid...
von Taxy
03.11.2009 18:06
Forum: Stellenmarkt
Thema: [subs4u] sucht Übersetzer
Antworten: 3
Zugriffe: 2226

Re: [subs4u] sucht Übersetzer

*push-up* für den o.g. Beitrag, der ab sofort wieder aktuell ist. Gesucht wird ein Übersetzer für neue Serienprojekte ab Januar 2010 und ggf. Einzelprojekte ab sofort.
von Taxy
18.10.2009 11:28
Forum: Anime
Thema: Kauft ihr euch Anime-DVDs von Serien, die ihr noch nicht ken
Antworten: 12
Zugriffe: 6400

Re: Kauft ihr euch Anime-DVDs von Serien, die ihr noch nicht ken

xall hat geschrieben:Ich machs noch besser, ich kaufe DVDs und gucke sie dann nichtmal an :shock:


Solange das nicht auf alle deine DVD-Käufe zutrifft, bist du glaube ich in bester Gesellschaft!
von Taxy
16.10.2009 08:57
Forum: Anime
Thema: Kauft ihr euch Anime-DVDs von Serien, die ihr noch nicht ken
Antworten: 12
Zugriffe: 6400

Re: Kauft ihr euch Anime-DVDs von Serien, die ihr noch nicht ken

Hm mir fehlt die Option: Nein, ich informire mich vorher über den Anime. Egal ob Fansub, Animemania oder Manga. Denn so gehe ich selber vor. Gutes Beispiel ist Gundam 00, habe die ganze Serie als Fansub da und kaufe mir deswegen die DVDs. Es geht HIER darum, ob der Fansub dich vom Kauf abgehalten o...
von Taxy
15.10.2009 13:56
Forum: Anime
Thema: Kauft ihr euch Anime-DVDs von Serien, die ihr noch nicht ken
Antworten: 12
Zugriffe: 6400

Kauft ihr euch Anime-DVDs von Serien, die ihr noch nicht ken

Wie sieht's bei euch aus? Kauft ihr die Katze im Sack oder lieber DVDs von Serien, die ihr eigentlich schon kennt?
von Taxy
11.10.2009 08:42
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Subs bewerten
Antworten: 61
Zugriffe: 45159

Re: Subs bewerten

Dinoex meinte Folgendes: im früheren anime-fansubs-Forum gab es einen Thread, in welchem die Leute ihre Subs zur Bewertung reinstellten, sodass via Post eine Wertung abgegeben werden konnte - jedoch in einer Art Review-Form, nicht nach Sternchen. Hierbei war vor allem Devildoll dafür bekannt, den Su...
von Taxy
23.09.2009 13:27
Forum: Convention
Thema: Diskussion: Fansubber und Publisher
Antworten: 27
Zugriffe: 22789

Re: Diskussion: Fansubber und Publisher

Also ich habe mir ehrlich gesagt noch nie Hoffnungen gemacht, dass unsere Arbeit für professionelle DVDs gebraucht werden kann, schließlich nutzen wir bei Fansubs Formulierungen und übersetzerische Freiheiten, wie es UNS gefällt - und das finde ich auch gut so. Für eine Kauf-Version sind selbst 2 Fe...

Zur erweiterten Suche