Search found 4 matches

by Powerklaus
04.04.2012 12:41
Forum: Offtopic
Topic: Tankboykott
Replies: 11
Views: 48874

Re: Tankboykott

Ich finde einen Tankboykott auch nicht schlecht aber denkst du wirklich die ganz großen Öl konzerne Intressiert das, wenn jetzt eine Stadt mal nicht tankt.
Die beliefern schließlich Tausende Städte mit Öl.
by Powerklaus
04.04.2012 12:38
Forum: Offtopic
Topic: Legerer kleiden... aber wie?
Replies: 8
Views: 45408

Re: Legerer kleiden... aber wie?

Ich das legerer bedeutet so in deinem Sinne einfach statt das Hemd in die Hose einfach mal das Hemd aus der Hose nehemen und oben mal ein oder 2 Knöpfe offen lassen.
Oder auch einfach mal ne Jeans und nen T-shirt und nicht nur Hemden
by Powerklaus
04.04.2012 12:35
Forum: Offtopic
Topic: Selbständiger Grafiker
Replies: 0
Views: 19434

Selbständiger Grafiker

Hey Leute, ich werde mich seher bald als Grafiker Selbständigmachen. es ist eigentlich auch alles soweit geplant, die Finanzen sind geregelt und bei den Ämterne ist auch alles in Ordnung. Bei mir lief das alles eigentlich sehr gut und schnell ab durch die Tipps die ich mir im Internet geholt habe. E...
by Powerklaus
29.03.2012 17:10
Forum: Offtopic
Topic: Dirndl Party
Replies: 2
Views: 25287

Dirndl Party

Hey Leute , meine Freundin feiert demnächst ihren 18. Geburtstag und wir haben uns was ganz besonderes überlegt ^^ Wir wollen eine Dirndl Party für sie schmeißen und sie weis aber nichts davon :mrgreen: Klingt bescheuert ich weis ^^ Aber das wird der brüller! Ich wurde jetzt dazu beauftragt uns die ...