Search found 7 matches

by blue
20.10.2009 20:44
Forum: Anime
Topic: Inuyasha Kanketsu-hen in deutschland lizensiert?
Replies: 14
Views: 30593

Re: Inuyasha Kanketsu-hen in deutschland lizensiert?

Sorry, Black Dragon, aber deine zeitlichen Einordnungen sind samt und sonders fehlerhaft. Beispiel: Die Wirtschaftkrise kam erst Ende 2008 auf, der Einbruch bei den DVD-Verhäufen war Anfang 2007. Dass du Diagramme nicht lesen kannst und Einzelmeinungen gerne verallgemeinerst, mag ein Problem von dir...
by blue
20.10.2009 18:43
Forum: Anime
Topic: Inuyasha Kanketsu-hen in deutschland lizensiert?
Replies: 14
Views: 30593

Re: Inuyasha Kanketsu-hen in deutschland lizensiert?

Yo! Die Wahrscheinlichkeit, dass InuYasha Kanketsu hen in DACH noch lizenziert werden wird, geht derzeit tatsächlich gegen Null. Nachdem Panini aussteigt, schwenkt nun auch OVA Films die weiße Fahne. Laufende Serien werden noch rausgebracht, aber Neues eher unwahrscheinlich. Man mag meine bisherige ...
by blue
23.02.2008 18:23
Forum: Fansubs
Topic: Death Note und D.Gray-Man lizenziert
Replies: 21
Views: 42879

Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Yo!

Die Frage, wer sich Death Note in DE gekrallt hat, ist nun beantwortet. Panini hat sich die beiden Serien sowie die Realfilme zu Death Note einverleibt. Quelle: Animania.

MfG, blue....
by blue
08.02.2008 18:09
Forum: Fansubs
Topic: Haruhi lizenziert
Replies: 24
Views: 50508

Haruhi lizenziert

Yo!

Haruhi wurde von Anime Virtual lizenziert. Meldung auf der Animania-Page und mir von AV selbst per Mail auch bestätigt.

MfG, blue....
by blue
05.02.2008 07:09
Forum: Anime
Topic: Lizensierung von DeathNote
Replies: 18
Views: 39609

Re: Lizensierung von DeathNote

Yo! "exakte Definition"??? Zumal ein Link auf einen nicht allgemein zugänglichen Thread wenig hilfreich ist. Wenn entsprechende Hinweise direkt von Labels oder den Labeln nahestehenden Kreisen nicht ausreichen - aber naja, die Erfahrung haben wir ja inzwischen schon mehrfach machen müssen....
by blue
04.02.2008 10:38
Forum: Anime
Topic: Lizensierung von DeathNote
Replies: 18
Views: 39609

Re: Lizensierung von DeathNote

Es ist das mittlerweile übliche Spiel. Fansubber nehmen konkrete Anzeichen für eine Lizenzierungen ernst und stellen ihre Subs ein, da damit das Ziel eines FanSubs erreicht ist. Wer dagegen eher der Ripper-Szene nahesteht, die Animes unter allen Umständen kostenfrei verteilen will und sich so als ei...
by blue
05.01.2008 22:17
Forum: Allgemein
Topic: Vorratsdatenspeicherung
Replies: 44
Views: 88512

Re: Vorratsdatenspeicherung

Yo! Also, das Gesetz ist seit dem Jahreswechsel in Kraft getreten. Es werden alle Kommunikationsspuren protokolliert und für 6 Monate gespeichert. Nach Außen hin wurde als Zweck die "Terrorbekämpfung" proklamiert, aber die ausreichend schwammig gehaltene Formulierung, dass diese Daten auch...