Search found 3 matches

by Levi
03.12.2008 18:51
Forum: Support für Fansubs
Topic: Linux + SSA = Frust?(bitte auch nicht-Linuxer mal reingucke)
Replies: 6
Views: 18800

Re: Linux + SSA = Frust?(bitte auch nicht-Linuxer mal reingucke)

Soooo ... wollen wir doch mal revue passieren lassen: libass unterstützt kein Drawing mode! ... daran scheint sich auch in nächster zeit nicht viel zu ändern. --> für jegliche art von "simplen" subs wunderbar geeignet ... aber für typer der gehobeneren klasse nicht zu gebrauchen XD wine + ...
by Levi
22.11.2008 11:51
Forum: Support für Fansubs
Topic: Linux + SSA = Frust?(bitte auch nicht-Linuxer mal reingucke)
Replies: 6
Views: 18800

Re: Linux + SSA = Frust?(bitte auch nicht-Linuxer mal reingucke)

danke erstmal für den Versuch :) aber was du meinst, sind sogenannte Escapezeichen ... wiederum, nützen diese mir hier nichts, da ich nicht das Problem habe, dass avysynth meine Dateien nicht findet :) ... sondern in vsfilter (sehr sehr wahrscheinlich) selber. ich habs dann doch mal scherzhafterweis...
by Levi
22.11.2008 04:40
Forum: Support für Fansubs
Topic: Linux + SSA = Frust?(bitte auch nicht-Linuxer mal reingucke)
Replies: 6
Views: 18800

Linux + SSA = Frust?(bitte auch nicht-Linuxer mal reingucke)

Einige von denen die hier lesen, werde ich ja bestimmt schonmal damit genervt haben :) ... aber nun auch mal für andere, in der hoffnung, dass jemand nen guten Vorschlag machen kann/aushelfen kann. Folgendes: Ein LinuxSystem (aktuelles ubuntu, das ist aber egal ;)) Was will ich: mindestens eine RawF...