Search found 11 matches

by Quinni
10.02.2008 20:05
Forum: Anime
Topic: Haben Neko Girls 4 Ohren?
Replies: 10
Views: 25205

Re: Haben Neko Girls 4 Ohren?

In Loveless haben sie auch alle 4 Ohren, nur die Älteren haben keine Katzenohren mehr. Das muß also so sein und sieht doch süß aus. Ob sie nun damit besser hören können glaube ich weniger.
by Quinni
08.02.2008 17:22
Forum: Fansubs
Topic: Suzuka
Replies: 17
Views: 35993

Re: Suzuka

ich fand ihn auch gut, mehr wird nicht verraten. :D
by Quinni
06.02.2008 22:15
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Probleme mit neuem PC im Forum
Replies: 13
Views: 27909

Re: Probleme mit neuem PC im Forum

Vielen Dank an alle und besonders an Kagetora. Habe die Automatische Suche der Einstellungen deaktiviert und wie es aussieht geht es jetzt. Ich habe es gleich mal ausprobiert und er auch dieser PC zickt nicht mehr rum. (hoffe ich jedenfalls)Oh mein Gott, das war ne schwere Geburt, aber mit vereinten...
by Quinni
05.02.2008 21:02
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Probleme mit neuem PC im Forum
Replies: 13
Views: 27909

Re: Probleme mit neuem PC im Forum

Ich gebe auf. Da ich mit den alten PC mit den gleichen Router ins Internet gegangen bin, kann es also nicht an der Firewall liegen. Zu erst hatte ich die Firewall an und ich kam nicht in Forum, dann war sie aus und ich bin rein gekommen. Ohne Firewall baut sich die Seite viel schneller auf und das s...
by Quinni
05.02.2008 10:54
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Probleme mit neuem PC im Forum
Replies: 13
Views: 27909

Re: Probleme mit neuem PC im Forum

Danke für die guten Ratschläge von allen. Gestern habe ich mal die Firewall am Router ausgeschaltet und ich konnte einwandfrei im Forum hin und her gehen. Heute hatte ich erst die Firewall an und es ging wieder mal gar nichts. Jetzt habe ich sie wieder aus gestellt und ich kann wunderbar im Forum al...
by Quinni
04.02.2008 21:18
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Probleme mit neuem PC im Forum
Replies: 13
Views: 27909

Re: Probleme mit neuem PC im Forum

animania.de ging problemlos auf. Firewall ist auf den Router Speedport W 700V eingeschaltet. Virenscaner ist nur der Anti Vir Guard an. Über einen Proxy surf ich nicht. Habe mal Virenscaner und Firewall ausgeschaltet, mal sehen ob es jetzt besser ist. So nun nochmal zu mein Problem. Wenn ich auf anm...
by Quinni
04.02.2008 18:14
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Probleme mit neuem PC im Forum
Replies: 13
Views: 27909

Re: Probleme mit neuem PC im Forum

Kann schon sein, daß es am Browser liegt. Ich habe IE Version 6, also so alt ist er nicht. Da das Problem nur hier auftritt, ist es für mich keine Lösung. Ich möchte den IE weiterhin nehmen.jede andere Seite geht ja ansonsten auf. Nur hier findet er angeblich den Server nicht, wenn ich auf einen Bei...
by Quinni
04.02.2008 15:07
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Probleme mit neuem PC im Forum
Replies: 13
Views: 27909

Probleme mit neuem PC im Forum

Also, ich komme mit meinen "neuen" PC kaum ins Forum. Das anmelden ist kaum möglich und bin ich dann im Forum findet er die Seiten nicht, wenn ich das Forum durchsehen möchte. Ich habe Win 2000 Prof., weiß nicht waoran das liegt. Auf Fan-sub.de komme ich ohne Probleme und kann auch jede Se...
by Quinni
28.01.2008 15:42
Forum: Anime
Topic: Animax, deutsche Synchro :(
Replies: 27
Views: 65838

Re: Animax, deutsche Synchro :(

Manchmal muss man sich auch erst an die deutsche Synchro gewöhnen. Vielleicht hat man eine bestimmte Vorstellung von der Stimme eines Charakters in einer Serie und dann hört man eine ganz andere Stimme sprechen. Bei Lady Oscar fand ich auch erst die Stimme von Oscar schrecklich, aber um so länger ic...
by Quinni
25.01.2008 13:00
Forum: Anime
Topic: Einstellung von Anime DVD
Replies: 27
Views: 55040

Re: Einstellung von Anime DVD

Den Kodex aufzuweichen, dafür bin ich auch nicht. Es ist nur so, dass ich mich auf eine Serie freue, die hier auf DVD erscheinen soll (kann kaum engl.) und dann wird sie immer wieder verschoben oder kommt überhaupt nicht. Eine Serie die eine Lizenz hat, sollte auch auf DVD erscheinen und zwar in ein...
by Quinni
20.01.2008 10:15
Forum: Manga
Topic: Was ist euer Lieblings-Manga-Verlag??
Replies: 40
Views: 114261

Re: Was ist euer Lieblings-Manga-Verlag??

Ich bestelle meine Manga im normalen Buchladen. Die haben zwar erst doof gekuckt, (weil ich schon etwas älter bin), aber inzwischen gehe ich einmal im Monat hin und der neuste Band von den Manga ist schon zum abholen da. Gebe Wunschliste ab, sie bestellen, (da Yaoi nicht so rum liegt) ich kaufe. Kau...