Die Suche ergab 18 Treffer

von yasuo
14.01.2015 14:33
Forum: Allgemein
Thema: wie nennt man Game-Fansubs
Antworten: 0
Zugriffe: 10110

wie nennt man Game-Fansubs

Hi,

falls die Frage nicht erlaubt ist bitte bescheid geben bzw. den Beitrag löschen:

Anime(fansubs) sind ja den meisten hier ein Begriff, ebenso vermutlich scanlations (übersetzte eingescannte Manga).
Doch wie nennt man eigentlich von Fans übersetzte Software(z.B. Spiele)?
von yasuo
17.07.2014 17:43
Forum: Support für Fansubs
Thema: Softsubs-Player HDMI für Q10 / Blackberry 10
Antworten: 0
Zugriffe: 12695

Softsubs-Player HDMI für Q10 / Blackberry 10

Moin, folgendes Problem bei Blackberry Q10: Das Smartphone hat ein quaadratisches Display (Balken oben+unten), bei HDMI-Ausgabe kommen noch Balken links+rechts dazu, sodass nur 1/4 des Fernsehers genutzt wird. Schaltet man auf native-HDMI-Ausgabe wird das Video direkt an HDMI ausgegeben - leider OHN...
von yasuo
03.05.2011 20:47
Forum: Offtopic
Thema: Der User über mir...
Antworten: 22
Zugriffe: 23316

Re: Der User über mir...

...kennt scheinbar seinen Vorposter recht gut und hat hoffentlich nichts gegen Totengräber
von yasuo
03.05.2011 20:46
Forum: Offtopic
Thema: Mp3-Player/festplatte gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 6179

Mp3-Player/festplatte gesucht

Moins, also habe mir vor einigen Jahren einen hdd-mp3player mit 20GB Festplatte gekauft, (Cowon X5), das Ding mit Linux geflasht und er hat viele Jahre gute Dienste geleistet. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen MP3-Player - aber scheinbar gibts da nichts mit mehr als 160GB. so 500GB wären si...
von yasuo
25.06.2010 15:28
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: cccp-Empfehlung noch aktuell?
Antworten: 3
Zugriffe: 4716

Re: cccp-Empfehlung noch aktuell?

Fasse zusammen:
cccp ist so aktuell wie es die Notwendigkeit fordert und nicht tot.

Danke!
von yasuo
24.06.2010 20:49
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: cccp-Empfehlung noch aktuell?
Antworten: 3
Zugriffe: 4716

cccp-Empfehlung noch aktuell?

Hallo liebe Gemeinde, ein Thema was mich schon länger beschäftigt: Ist der/die/das http://cccp-project.net noch aktuell und sollte es weiterhin empfohlen werden? Download CCCP 2009-09-09 Download Insurgent 2007-01-01 Inzwischen kam sogar eine neue Windows-Version heraus (auch wenn dessen Kern stark ...
von yasuo
20.06.2010 12:48
Forum: Anime
Thema: Anime im Kino Newsletter gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3080

gesagt - getan

Danke für die Tipps, ich habe jetzt mal ein BLog unter der Adresse anime-im-kino.de.hm ins Leben gerufen und werde mich demnächst um die Datenfütterung bemühen. Davon ausgehend dass ich nicht 100% Abdecken kann freue ich mich natürlich auf Tipps wo man aktuelle Infos bekommt. Mal schauen was wird :-)
von yasuo
28.03.2010 10:38
Forum: Anime
Thema: Anime im Kino Newsletter gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3080

Anime im Kino Newsletter gesucht

moin², kennt jemand einen oder mehrere Webservices wo man sich über anstehende Anime-Kinostarts, Specials etc. informieren kann? Wenn Ghibli-Filme anlaufen wird das ja noch halbwegs publik gemacht - beim Rest lese ich meistens erst davon wenn es vorbei ist :( Wenn es da nix gibt vielleicht kann man ...
von yasuo
29.03.2009 21:40
Forum: Fansubs
Thema: flv encoding
Antworten: 1
Zugriffe: 1693

flv encoding

Hiho, hoffe es nicht nicht off topic, sonst einfach ins entsprechende Forum schieben :) Und zwar suche ich einen geeigneten flv-encoder, am besten freeware um einen Raw ins flv-Format zu bringen. Wenn ich sehe dass CR eine für streaming durchaus "annehmbare" Qualität in ein 50MB-File packt...
von yasuo
29.03.2009 17:06
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: zum 3. Mal ganzer Beitrag weg
Antworten: 6
Zugriffe: 6312

zum 3. Mal ganzer Beitrag weg

gerade eben wieder!!! also, hier mal mein Problem: - ich schreibe gemütlich einen Beitrag zum Thema hentai (jaja!) - ich schaue ganz kurz auf die drei Knöpfe und klicke auf *Speichern* um ihn abzuschicken - tja und das wars - Beitrag weg - "Zurück"-Knopf des Browsers => Fehlanzeige also me...
von yasuo
04.02.2009 21:29
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.
Antworten: 31
Zugriffe: 27643

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Lern-Modus habe die vorhergehenden Vorschläge nicht gelesen, kann also sein dass das schon jemand vorgeschlagen hat: ein Kana-lernmodus für die Seite, erreichbar durch einen extra-Link den man sich bookmarken kann (z.B. fan-sub.de?mode=kana). In diesem Modus werden in den Anime-Titeln keine lataini...
von yasuo
01.10.2008 06:01
Forum: Allgemein
Thema: Japanisch lernen
Antworten: 23
Zugriffe: 29999

Re: Japanisch lernen

hiho,

Kennt jemand kostenlose kanacards fürs Mobiltelefon (symbian oder java)?
Kann auch was kosten aber bisher hab ich nur ein Programm gefunden und da steht mein Telefon nicht in der Liste untestüzter geräte - da muss es doch noch mehr geben?

gruß
von yasuo
07.08.2008 04:27
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: No.Fan-sub.de
Antworten: 69
Zugriffe: 31579

Re: No.Fan-sub.de

ich wusste doch irgendwas hab ich vergessen :) Also da es ja nicht mehr anime-fansubs sondern fansub/fan-sub heißt wäre es schön mal wieder ein paar Real-Streifen hier zu sehen, von Scanlations ganz zu schweigen. btw: klar kann ich keinem verbieten ne Episode von irgendwas auf den "markt" ...
von yasuo
06.08.2008 20:09
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: No.Fan-sub.de
Antworten: 69
Zugriffe: 31579

Re: No.Fan-sub.de

Hiho, also erstmal ein Super Lob dass Dinoex das Projekt "damals" übernommen hat - das war ja eigentlich abzusehen da er IMHO sowieso die Hauptarbeit übernommen hatte. Also den Kodex halte ich so sinnvoll wie er ist - mit etwas gesundem Menschenverstand muss man da auch nicht jede Eventual...
von yasuo
09.05.2008 12:19
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Blättern der Suchergebnisse
Antworten: 2
Zugriffe: 1879

Blättern der Suchergebnisse

hihom

wenn man z.B. Fansubs listen lässt und am ENde der ersten Seite angekommen ist gibt es dort keinen Hinweis darauf dass/wo es weitergeht.

[1] [2] [3] etc. sollten also auch am Ende der Suchergebnisse stehen
von yasuo
19.01.2008 22:24
Forum: Allgemein
Thema: "Japanisch im Sauseschritt" => Alternativen?/Kurs?/Hörbuch?
Antworten: 5
Zugriffe: 12228

Re: "Japanisch im Sauseschritt" => Alternativen?/Kurs?/Hörbuch?

erstmal danke für die Antworten. Also langfristiges Ziel soll sein sich japanisch zu verständigen, vllt. auch später JAP=>DE zu übersetzen, aber das muss nicht dieses und nicht nächstes Jahr sein. Als kurzfristiges Ziel schwebt mir vor den Großteil dessen was in Anime gesprochen wird zu verstehen (m...
von yasuo
19.01.2008 17:48
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Forensicherheit (Passwort per mail)
Antworten: 1
Zugriffe: 1524

Forensicherheit (Passwort per mail)

hallo, der Blick in die Mitgliederliste und das Design haben mich ja schon vorgewarnt: Mit der Bestätigungsmail kam mein Passwort im Klartext an. Es gibt viele Wege Mails abzufangen (Weiterleitungen,öffentliche netzwerke,etc.), darum ist es imho nicht ratsam das Benutzerpasswort in der Bestätigungsm...
von yasuo
19.01.2008 17:35
Forum: Allgemein
Thema: "Japanisch im Sauseschritt" => Alternativen?/Kurs?/Hörbuch?
Antworten: 5
Zugriffe: 12228

"Japanisch im Sauseschritt" => Alternativen?/Kurs?/Hörbuch?

hallo erstmal! An den Volkshochschulen werden Ja Kurse angeboten, u.A. auch zum Japanisch lernen und die kosten so 90-190€. Die meisten setzen das Buch "Japanisch im Sauseschritt 1" voraus oder benützen es zumindest als Lehrbuch. Nun habe ich aufgeschnappt dass dieses Buch vom Aufbau und L...

Zur erweiterten Suche