Search found 6 matches

by Phoenix
10.08.2009 15:41
Forum: Allgemein
Topic: Winspector auf DVD - jap. Transer gesucht
Replies: 3
Views: 22458

Re: Winspector auf DVD - jap. Transer gesucht

Hm, also so genau weiß ich das nicht. ^^* Das Projekt ist noch in der Planungsphase. Keine Ahnung, ob Lizenzen eingekauft werden.
by Phoenix
08.08.2009 11:04
Forum: Allgemein
Topic: Winspector auf DVD - jap. Transer gesucht
Replies: 3
Views: 22458

Winspector auf DVD - jap. Transer gesucht

Erinnert sich noch jemand von euch an die japanische Tokusatsu-Serie "Winspector" (Realserie), die Anfang bis Mitte der 90er samstags vormittags auf RTL lief und schließlich von der ersten Staffel der "Power Rangers" abgelöst wurde? "Winspector" soll nun auf DVD releast...
by Phoenix
19.02.2009 23:15
Forum: Allgemein
Topic: Cat's Eye-Scanlation - out now!
Replies: 1
Views: 16278

Cat's Eye-Scanlation - out now!

Hallo zusammen! Wir haben das erste Kapitel unserer Cat’s Eye-Scanlation releast, zu finden auf unserer Website, http://cetp.ath.cx/ . Da es kein zentrales deutsches Portal mehr für Scanlations gibt, wie es der Fall bei Fansubs ist, freuen wir uns über alle Anregungen, wie wir unsere Releases announ...
by Phoenix
13.02.2009 16:21
Forum: Stellenmarkt
Topic: [CETP] Cat's Eye-Scanlator suchen Seeder, Bots + DDL-Spender
Replies: 0
Views: 5421

[CETP] Cat's Eye-Scanlator suchen Seeder, Bots + DDL-Spender

Hallo zusammen, unser Projekt (das ich im alten af-Forum angekündigt hatte) ist inzwischen weit gediehen, wir stehen unmittelbar vor unserem ersten Release und es ist an der Zeit, nach Unterstützung zu fragen. Wir brauchen noch zuverlässige Seeder, XDCC-Bots für unseren Channel auf otakubox.de und D...
by Phoenix
20.01.2008 12:13
Forum: Manga
Topic: Mangas übersetzt??
Replies: 16
Views: 51654

Re: Mangas übersetzt??

Mein Projekt! :mrgreen: Wie im alten Forum bereits angekündigt ... Im Moment läuft's richtig gut, wir haben gleich mehrere Übersetzer für dieses epische Werk, aber zusätzliche Member sind noch immer willkommen.
by Phoenix
20.01.2008 12:07
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 654321

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Verbesserungsvorschlag:
Seperates Feed für die Newsposts (zusätzlich zum Fansub-Feed).