Search found 3 matches

by DerUnterhaendler
09.01.2009 16:21
Forum: Offtopic
Topic: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps
Replies: 59
Views: 110472

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Da ja hier so schön Haare gespalten werden will ich auchmal etwas dazu sagen, auch wenn es die meisten als reines Trolling ansehen werden, was es teilweise auch sicher ist^^ Bei Torrent gibt es keine Abgrenzung durch Tracker! Torrent ist ein Protokoll, das eine (einigermaßen) dezentralisierte Vertei...
by DerUnterhaendler
08.01.2009 15:02
Forum: Offtopic
Topic: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps
Replies: 59
Views: 110472

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Ich denke mal mit Rapidshare wirst du bei der Fansubszene nicht viele finden, da die meisten auf xdcc und torrents schwören... wir benutzen selber beides^^ Aber eine Sache hab ich nicht verstanden.... Ich stimme zu, dass es kein Problem ist Links zu Fansubs auf 1-Klick-Hostern sehr einfach auf Warez...
by DerUnterhaendler
18.12.2008 16:56
Forum: Support für Fansubs
Topic: ton schneller als bild
Replies: 19
Views: 41068

Re: ton schneller als bild

I_R_Baboon ich weiß es... *meld meld spring spring* ^^ was saugt ihr euch eigentlich immer diesen xvid dreck^^ Kauft euch n tv-kabel oder nen matroskafähigen dvd-player und alle probleme sind gelöst, glaubt mir, das lohnt sich.... "It's time for xvid to get what it deserves... a fast painful de...