Search found 45 matches

by yoru
21.06.2009 12:32
Forum: Anime
Topic: Haruhi suzumiya 2 Version2
Replies: 19
Views: 38875

Re: Haruhi suzumiya 2 Version2

Interessant. Man darf nicht einmal über so etwas diskutieren? Sind wir im Iran? Ausserdem: Ich will Haruhi nicht einmal subben. Wenn ihr lesen könntet, wüsstet ihr das bereits. Aber ich hasse Willkür und eine Entscheidung die bei Haruhi gefällt wird, sollte auch bei anderen Serien getroffen werden o...
by yoru
21.06.2009 01:31
Forum: Anime
Topic: Haruhi suzumiya 2 Version2
Replies: 19
Views: 38875

Re: Haruhi suzumiya 2 Version2

Weisst du ob der Lizenznehmer die Ova's von Conan lizensiert hat? Oder die was-weiss-ich-wievielte Staffel von Ah! My Goddess? Ich sage bloss, das man sich entscheiden sollte. Alles oder gar nichts. Seht alle folgenden Staffeln als lizensiert an (hätte ich kein Problem mit, fände ich sogar gut, da d...
by yoru
20.06.2009 21:46
Forum: Anime
Topic: Haruhi suzumiya 2 Version2
Replies: 19
Views: 38875

Re: Haruhi suzumiya 2 Version2

Wie gesagt: dann ist für mich Conan was weis ich für ein OVA auch eine "Ergänzung" oder Ah! My Goddess Staffel1/2/3 alles das Gleiche, sind alles Ergänzungen. Nichts von Deutschen Lizenz nehmern angekündigt. Fällt wahrscheinlich nicht mal unter die bisherige Lizenz, denn wer wusste vor 2 J...
by yoru
20.06.2009 19:15
Forum: Anime
Topic: Haruhi suzumiya 2 Version2
Replies: 19
Views: 38875

Re: Haruhi suzumiya 2 Version2

Echt?
Dann lach ich aber.
Dann sind für mich auch alle anderen Season 2's von Anime lizensiert deren Season 1 lizensiert ist.
Was anderes ist Haruhi S2 nicht.
Entweder ganz oder gar nicht.
by yoru
13.06.2009 14:37
Forum: Allgemein
Topic: Torrentseitenbetreiber zu Haftstrafe verurteilt
Replies: 7
Views: 31923

Re: Torrentseitenbetreiber zu Haftstrafe verurteilt

So die neuste Information ist, dass der Richter wohl doch nicht befangen war oO.
Nicht wirklich.
http://torrentfreak.com/media-misreport ... ge-090613/
by yoru
07.01.2009 19:05
Forum: Fansubs
Topic: Schnickschnack in Fansubs - ist das nötig?(aus Stellenmarkt)
Replies: 25
Views: 55793

Re: Suche unkonventionelle Fansubgruppe

Wenn die richtigen Leute dran sitzen wertet das meiner Meinung nach die Arbeit um einiges auf. Aber wie Rei schon sagt: Dann würde es ja auch reichen, wenn man einfach eine *.XXX (gewünschte Dateiendung anfügen) zum Download anbietet und sich die Leute selber um RAWs kümmern müssen. Wäre Distrotech...
by yoru
28.12.2008 18:10
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Grundsatzdiskussion #9221
Replies: 14
Views: 27359

Re: Verbesserungsvorschläge bearbeitet

Was, wenn man einen Anime anfängt, der nach 10 Epis extrem schlecht wird, und dann keine Lust mehr drauf hat, weil man, natürlich, keine Serien subben will, die einem nicht gefällt? Aus Zeitmangel stellen die wenigsten Gruppen Projekte ein. Meist werden sie wirklich nur verschoben. Der Hauptgrund de...
by yoru
28.12.2008 16:23
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Grundsatzdiskussion #9221
Replies: 14
Views: 27359

Re: Verbesserungsvorschläge bearbeitet

Ich versteh immer noch net was du wilst...
by yoru
28.11.2008 09:12
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: PS3 als Player?
Replies: 4
Views: 21443

Re: PS3 als Player?

Dann lies.

Ich hab geschrieben was du zu wissen hast.
by yoru
27.11.2008 19:40
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: PS3 als Player?
Replies: 4
Views: 21443

Re: PS3 als Player?

Oo Hab keine Ps3. Aber soweit ich weiss kannst du das Linux so benutzen wie jedes andere auch. Nur halt ohne GPU beschleunigung. Wies mit der CPU aussieht weiss ich nicht. Mplayer +libssa (gehört zu mplayer dazu) + ffmpeg Schon bist bereit mkv und dergleichen abzuspielen. Windows Freigaben sollten b...
by yoru
26.11.2008 15:45
Forum: Ani-Tsuzuki
Topic: Downtime
Replies: 32
Views: 140997

Re: Downtime

Its alive and kicking, Sir!
by yoru
22.11.2008 16:34
Forum: Support für Fansubs
Topic: Linux + SSA = Frust?(bitte auch nicht-Linuxer mal reingucke)
Replies: 6
Views: 18768

Re: Linux + SSA = Frust?(bitte auch nicht-Linuxer mal reingucke)

Schonmal anstatt libass libasa benutzt?
(meist einfach asa genannt.)
by yoru
20.09.2008 21:11
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche
Replies: 121
Views: 280520

Re: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche

Ich rede auch von keiner gezielten Angst vor Chatto. Nur vor dem einen Problem wovor mich diese Offline Warteschleife Funktion stellt, auf die ich keine Einsicht von meinem Bot habe. Deshalb arbeite ich bereits daran mit ein paar Sachen einfallen zu lassen, wie ich generell Böse Leecher behindere un...
by yoru
20.09.2008 18:36
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche
Replies: 121
Views: 280520

Re: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche

Den Query aufm Client kann ich ja nicht sehen.
Deshalb greifen bei mir nur die Querys aufm Bot.
by yoru
20.09.2008 17:41
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche
Replies: 121
Views: 280520

Re: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche

Dachte nur du meinst ich würde die Warteschleifefunktion von Chatto beinflussen. Wollte nur klar stellen was ich meine^^ Und wenn ein Client einen dritten Warteschlangeneintrag beantragt (egal, wie viele weitere Requests Chatto lokal noch vorrätig hält, von denen Du nichts weißt, aber auch nichts wi...
by yoru
20.09.2008 14:54
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche
Replies: 121
Views: 280520

Re: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche

Die Verteilung der Downloads an die User, ist aber nur für die Bot Interne Warteschleife Funktion. Nicht die in Chatto. Ich weiss momentan von keiner Methode Chatto in die Schranken zu weisen, ohne etwas auf dem Pc der User zu installieren oder Chatto komplett zu bannen. Jeden Falls keine Methode di...
by yoru
19.09.2008 23:00
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche
Replies: 121
Views: 280520

Re: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche

Für mich wäre der Kuchen dann gebacken.

Und das mitm Waffenschein war auf dein Beispiel wegen den Waffen und ihre Schuld am Mord bezogen.

Und ja, solche Leute gabs schon vor Chatto und sie wirds auch nach Chatto geben, und auch diese Leute werde ich von meinen Bots bannen.
by yoru
19.09.2008 22:37
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche
Replies: 121
Views: 280520

Re: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche

Wieso werden Waffen nur an Leute mit Waffenscheinen herausgegeben? ^^ Chatto zu bannen ist die einfachste Methode solchen Leuten vorzubeugen. Und ein XDCC Bot ist zwar downloaden da, aber das ist ein konstenloser Service, der zu Hausregeln aufgestellt wird. Ich möchte persönlich nicht, dass da einer...
by yoru
19.09.2008 22:18
Forum: Allgemein
Topic: Was ist euer Beruf?
Replies: 42
Views: 130487

Re: Was ist euer Beruf?

Schüler und nebenbei 2nd Level Support für versch. techn. Firmen.
by yoru
19.09.2008 22:14
Forum: Allgemein
Topic: Japanisch lernen
Replies: 23
Views: 105809

Re: Japanisch lernen

Minna no Nihongo wurde vergessen.