Die Suche ergab 51 Treffer

von Clover
23.12.2008 18:52
Forum: Anime
Thema: Animesounds Ratethread
Antworten: 1248
Zugriffe: 476143

Re: Animesounds Ratethread

nein, auch nicht.

die geschichte in der gesuchten serie ist eine alte, chinesische legende (die bekannteste, würd ich sagen).
von Clover
21.12.2008 19:12
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 1226667

Re: Animeratethread

ups.

es ist von einer 52-teilige tv-serie, die etwa 10 jahre alt ist.
morgen gibts vllt noch ein bild. der mit den dunklen haaren ist aber einer der wichtigeren personen (also nciht die hauptperson, kommt aber immer wieder vor).
von Clover
21.12.2008 19:07
Forum: Anime
Thema: Animesounds Ratethread
Antworten: 1248
Zugriffe: 476143

Re: Animesounds Ratethread

nein, auch nicht.

es ist eine 26teilige tv-serie, ein spin-off einer schon etwas viel älteren tv-serie, wo die handelnden personen gleich sind, aber die geschichte eine ganz andere, sehr bekannte ist (die geschichte vom spin-off ist sehr bekannt, mein ich).
von Clover
20.12.2008 14:02
Forum: Anime
Thema: Animesounds Ratethread
Antworten: 1248
Zugriffe: 476143

Re: Animesounds Ratethread

nein, shin-chan ist es nicht...

@nano: bei mir geht es, aber ich hör mp3's, wenn so wie hier nur eines ist, gleich mit dem mpc an. öffnet ja viel schneller.
von Clover
19.12.2008 22:40
Forum: Anime
Thema: Animesounds Ratethread
Antworten: 1248
Zugriffe: 476143

Re: Animesounds Ratethread

so, tut mir leid, dass es solange gedauert hat, aber hier der neue sound. musste das erst mal rausfinden, wie man das macht... war ja das erste mal, dass ich was erraten hab!

clover01.mp3

viel spass!
von Clover
17.12.2008 00:41
Forum: Anime
Thema: Animesounds Ratethread
Antworten: 1248
Zugriffe: 476143

Re: Animesounds Ratethread

ist das aus Yakitate! Japan? ich kann mich zwar nicht an eine entsprechende szene erinnern, aber die stimmen und die musik kommen mir recht ähnlich vor...
von Clover
13.12.2008 11:06
Forum: Anime
Thema: Diskussion: Schaden Fansubs den Publishern?
Antworten: 26
Zugriffe: 18412

Re: Oh! My Goddess TV

Wenn man eine Serie wirklich gut findet, kauft man sich in der Regel auch die DVDs davon - das Problem ist dann einfach, dass die DVDs oft so dermaßen schlecht sind, dass die Leute dann nur noch enttäsucht sind und lieber auf den Fansub zurückgreifen. Aber um dem entgegenzuwirken, sollten die Publi...
von Clover
13.12.2008 01:21
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 1226667

Re: Animeratethread

endlich mal etwas, das ich auch kenne. :D

so, weiter gehts:

Bild
von Clover
13.12.2008 00:59
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 1226667

Re: Animeratethread

Yakitate! Japan
von Clover
08.12.2008 19:51
Forum: Anime
Thema: Animesounds Ratethread
Antworten: 1248
Zugriffe: 476143

Re: Animesounds Ratethread

hm, in "Tokyo Mew Mew" hat sie doch immer irgendwas dazugehängt...
aber das hätt ich jetzt nicht als "normalen Shônen-Fight-Anime" bezeichnet...
von Clover
07.12.2008 18:12
Forum: Anime
Thema: Animesounds Ratethread
Antworten: 1248
Zugriffe: 476143

Re: Animesounds Ratethread

bobobobobobobo (oder so ähnlich...)?
von Clover
05.12.2008 19:42
Forum: Anime
Thema: Animesounds Ratethread
Antworten: 1248
Zugriffe: 476143

Re: Animesounds Ratethread

magical angel creamy mami
von Clover
02.12.2008 16:11
Forum: Anime
Thema: Animesounds Ratethread
Antworten: 1248
Zugriffe: 476143

Re: Animesounds Ratethread

tenchi muyo?
von Clover
01.12.2008 10:10
Forum: Anime
Thema: Animesounds Ratethread
Antworten: 1248
Zugriffe: 476143

Re: Animesounds Ratethread

Chibi Maruko-chan?
von Clover
30.11.2008 14:29
Forum: Anime
Thema: Animesounds Ratethread
Antworten: 1248
Zugriffe: 476143

Re: Animesounds Ratethread

Minami-ke?
von Clover
25.11.2008 21:49
Forum: Anime
Thema: Animesounds Ratethread
Antworten: 1248
Zugriffe: 476143

Re: Animesounds Ratethread

hmm, es klingt irgendwie so, als wäre der szene nciht aus einem allzu ernsten anime, obwohl die musik so düster ist und da solche "kampf"-geräusche sind... kann das sein?

school rumble vielleicht? :lol:
von Clover
24.11.2008 19:46
Forum: Anime
Thema: Animesounds Ratethread
Antworten: 1248
Zugriffe: 476143

Re: Animesounds Ratethread

ist das nicht Clannad? ich hab doch eindeutig anpan gehört...
von Clover
23.10.2008 20:01
Forum: Anime
Thema: Gundam
Antworten: 8
Zugriffe: 7817

Re: Gundam

Gundam 00 war super! brauchst dir nix erzählen zu lassen! Gundam Wing ist auch gut, imo... so viel hab ich aber selbst auch nciht gesehn. am besten fängst du einfach mit dem an, was am einfachsten zu bekommen ist, also zb gundam seed oder gundam wing, wovon es ja dvds zu kaufen gibt. ansonsten ist g...
von Clover
22.10.2008 12:40
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: Mehrere Bilder einer Seite speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 6852

Re: Mehrere Bilder einer Seite speichern

das geht auch mit download-managern wie flashget oder auch mit einem neueren bitcomet. bei flashget heißt es, glaub ich, batch-download, und bei bitcomet add download-group. dann musst du nur beim download-pfad zb http://www.bilder.de/bild(*).jpg eingeben (oder was auch immer...) und unterhalb defin...
von Clover
21.10.2008 14:29
Forum: Fansubs
Thema: Wie "japanisch" sind Anime-Fansubs?
Antworten: 16
Zugriffe: 14188

Re: Wie "japanisch" sind Fansubs?

ein "fansub" muss ja auch nicht unbedingt zu einem japanischen anime dazugehören... ich könnte ja genausogut einen fansub von der neuesten lost-staffel machen, oder von irgendwelchen südamerikanischen tv-serien... also würde ich fansubs gar nicht mit japan in verbindung bringen... ich würde ja viell...