Search found 4 matches

by Tomo-chan
02.02.2008 18:09
Forum: Support für Fansubs
Topic: Suche Torrent-erstellendes externes Programm
Replies: 9
Views: 26254

Re: Suche Torrent-erstellendes externes Programm

Der PC läuft ansich okay.
Keine blue-screens, kein garnix. Hatte auch keine Probs ansonsten.
Den Fehler mti den Torrents hab ich jetzt etwa seit hmmm 2 Monaten oder 3.

Teilgröße ist automatisch bestimmt, ja
by Tomo-chan
02.02.2008 16:29
Forum: Support für Fansubs
Topic: Suche Torrent-erstellendes externes Programm
Replies: 9
Views: 26254

Re: Suche Torrent-erstellendes externes Programm

Es ist definitiv kein Verständnisproblem meinerseits, außerdem interpretierst du meinen Fehler falsch, oder willst ihn einfach nicht verstehen. Ich gehe auch nicht vom weiterseeden eines bestehenden Torrents aus, sondern von dem erstellen eines neuen Torrents, einer neuen Datei, die zuvor noch nicht...
by Tomo-chan
02.02.2008 07:26
Forum: Support für Fansubs
Topic: Suche Torrent-erstellendes externes Programm
Replies: 9
Views: 26254

Re: Suche Torrent-erstellendes externes Programm

Das ist ja auch genau das was mich so nervt. ALSO, ich hab manchmal das Problem, dass wenn ich einen Torrent erstelle, mit einem File das zu 100% past und den richtigen CRC hat, Probleme beim hashen bekomme. Das bedeutet: Wenn ich den Torrent dann lade um mein Video zu seeden, bekomme ich teilweise ...
by Tomo-chan
01.02.2008 09:57
Forum: Support für Fansubs
Topic: Suche Torrent-erstellendes externes Programm
Replies: 9
Views: 26254

Suche Torrent-erstellendes externes Programm

Okay, meine Frage lautet wie folgt: Kennt jemand ein Programm mit dem ich Torrents erstellen kann, das nicht mit einem Download-Bit-Torrent Programm zusammenhängt? Ich hab leider das problem, dass mir sowohl u-Torrent als auch Azureus unvollständige Torrents ausgibt, mit denen ich nicht 100% beim Se...