Search found 2 matches

by sasa_1608
12.02.2008 15:34
Forum: Stellenmarkt
Topic: Würde gerne Subben, bin aber unerfahren
Replies: 18
Views: 46928

Re: Würde gerne Subben, bin aber unerfahren

streitet euch doch bitte nicht wegen mir ^^" und ich kann englisch XD nur nicht so gut, dass ich fehlerfrei arbeiten würde, deswegen hab ich ja auch gesagt, dass ich eher was im technischem Bereich machen möchte... ausserdem glaube ich, dass sich mein Problem schon gelößt hat^^ so wie es aussie...
by sasa_1608
11.02.2008 12:46
Forum: Stellenmarkt
Topic: Würde gerne Subben, bin aber unerfahren
Replies: 18
Views: 46928

Re: Würde gerne Subben, bin aber unerfahren

Guten Tag, Ich habe eigentlich das selbe Problem. Ich liebe Animes und würde gerne auch beim subben helfen, jedoch habe auch ich keine Vorkenntnisse... Ich würde mich freuen wenn eine Gruppe mich aufnehmen würde und mich Anlernen würde v.v Ich würde aber lieber was im technischem Bereich machen, wei...