Search found 2 matches

by red_dragon
25.03.2010 15:46
Forum: Support für Fansubs
Topic: AniColor - Farbverlauf
Replies: 1
Views: 14294

AniColor - Farbverlauf

Bei dem kleinen java Programm "AniColor" handelt es sich um ein Tool, das einen Farbverlauf für einen gewünschten Text generiert. Hilfe.png Beispiel.png Die Berechnung beinhaltet den berechneten Farbverlauf und die nötigen Clip's. Wer sich interessiert zeigt und auch bereit ist, mir feedba...
by red_dragon
14.02.2008 22:15
Forum: Support für Fansubs
Topic: fansubs auf dvd brennen
Replies: 9
Views: 22973

fansubs auf dvd brennen

hi...

die meisen der fansubs sind ja standaloneplayer fähig... ich hab sie bis jetzt nur aufm pc angeschaut und würde gern wissen, wie ich sie ohne den langwierige encoden von nero auf dvd brennen kann, falls das geht...