Search found 12 matches

by Kaien65
05.03.2009 15:26
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1319753

Re: Fehlersuche

Okay, hab ein paar gelöscht. :D
by Kaien65
05.03.2009 02:12
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1319753

Re: Fehlersuche

Also:

1. Der Schatten an ihrem rechten Handgelenk stimmt nicht überein.

Edit: Okay, hab eins übrig gelassen.... Ich lese nie die erste Seite, also was soll's. :D
by Kaien65
21.09.2008 00:17
Forum: Stellenmarkt
Topic: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum
Replies: 63
Views: 110720

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Dich verteidigen zu müssen, disqualifiziert Dich (und Rei und mich ebenfalls) als Moderator . Es disqualifiziert nicht nur dich un Rei, sondern auch 1-2 andere, die jetzt irgendwie zum Mod gemacht wurden. Na ja, ich guck mir mal an, wie sie ihre Arbeit machen und urteile erst dann über ihre "Q...
by Kaien65
31.08.2008 04:16
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Nachruf
Replies: 23
Views: 52667

Re: Nachruf

Na ja, das ist mein letzter Post zu diesem Thema. Ich finde es richtig, dass er seine "Rechte" verloren hat und dabei bleibe ich. Zudem ist es was anderes, wenn eine Gruppe auf "Inaktiv" gesetzt wurde, oder eine Gruppe gesperrt wurde. Wenn sie gesperrt wurde, dürfen die Leute auc...
by Kaien65
31.08.2008 02:18
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Nachruf
Replies: 23
Views: 52667

Re: Nachruf

So wie ich es in Erinnerung habe, stand er in der Teamliste von "WORTZENSUR_DURCH_FORUM", released über "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" etc. Behauptest du immer noch, dass er nicht zu "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" gehört? Zudem hast du selbst gesagt, dass er bei F-S seit "WORT...
by Kaien65
31.08.2008 01:46
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Nachruf
Replies: 23
Views: 52667

Re: Nachruf

Du wirst nicht mehr als Fansubber geführt, weil du zu "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" gehörst und die Gruppe wurde von F-S gesperrt! Der Leader von "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" hat auch seine Rechte verloren, warum sollst du sie dann noch behalten dürfen? Also mach mal low, denn es hat best...
by Kaien65
29.06.2008 15:01
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314545

Re: Was ist mit...

Ja, es gibt eine Gruppe, die den Anime Karin subben will. Und zwar hat Motome-subs schon seit längeren mit der Arbeit begonnen und der erste Release ist nicht mehr weit. Hier nochmal ein Link, der zeigt, dass wir es auch auf F-S angekündigt haben: Klick mich! Zudem habe ich in diesem Thread schon ma...
by Kaien65
21.06.2008 01:06
Forum: Fansubs
Topic: Gunslinger Girl II Teatrino
Replies: 18
Views: 42111

Re: Gunslinger Girl II Teatrino

Muss es eine Meldung auf F-S dazu geben? Wir haben das auf unserer Homepage angekündigt und bei F-S auf "Lizenziert" gestellt... Da unser Leader Bambus kein großer Fan von unnützen News bei F-S ist, haben wir dies als ausreichend empfunden. Ich weiß, jetzt kann man streiten, ob so eine New...
by Kaien65
29.04.2008 11:18
Forum: Allgemein
Topic: Tracker: a-f-t.no-ip.org
Replies: 51
Views: 140660

Re: Wer ist für welchen Trcker verantwortlich.

Hm... Ihr müsst es mal sehen, dass es im Endeffekt dem Eigentümer des Trackers selbst überlassen ist, wie er seinen Tracker gestaltet... Wie es aussieht, werden eure Vorschläge nur bedingt akzeptiert... Wenn sheppert es so lassen will, wie es ist, nützt auch das Reinreden nichts. Denn so lange der T...
by Kaien65
03.04.2008 06:16
Forum: Anime
Topic: Was wird aus Fan-Sub.de?
Replies: 11
Views: 22146

Re: Was wird aus Fan-Sub.de?

Das hat im Endeffekt mit Lizenzierung nichts zu tun, denn Fansubs sind im allgemeinen strafbar/illegal. Man nutzt halt nur ein "Schlupfloch", indem man nach einer Lizenzierung aufhört die Animes/Fansubs zu vertreiben. So oder so ist es illegal, also müsste die Reihenfolge nicht unbedingt s...
by Kaien65
29.03.2008 06:10
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314545

Re: Was ist mit...

Was ist mit Karin? :) Ich kann mich noch erinnern den Anime vor 1 oder 2 Jahren angefangen haben anzuschauen. Bin gerade zufällig wieder drauf gestoßen und stelle fest, dass es da immer noch nur 4 Subs gibt. Wurde der vergessen? ^^ Die Gruppe FAN hat daran gearbeitet. Also ich kann dir sagen, dass ...
by Kaien65
06.03.2008 13:18
Forum: Convention
Topic: Connichi 2008 - Übernachtung
Replies: 10
Views: 37457

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Wo ich übernachten werde, weiß ich noch nicht, da ich nicht 100%ig weiß, ob ich es überhapt auf die Con schaffe. Aber wenn ich fahre und nix finde, kann ich zur Not bei einem Kumpel, der auch zur Con fährt, pennen. ^^

MfG Kaien65