Search found 24 matches

by Psi
30.01.2011 15:03
Forum: Stellenmarkt
Topic: [MoE] sucht Verstärkung
Replies: 0
Views: 6477

[MoE] sucht Verstärkung

Jobs: Quality Checker, K-Timer, Typesetter Gruppe: http://www.motome-subs.net/ Motome-Subs Für Projekt: Alle Projekte die so gerade am laufen sind Ansprechpartner: Bambus und Pschi (im euIRC #Motome), per PM an mich, Skype: Pschid Sonstiges: Wir sind eine sehr erfahrene Gruppe die es schon lange gi...
by Psi
27.07.2010 05:34
Forum: Stellenmarkt
Topic: [LoLi] sucht Timer
Replies: 1
Views: 6979

[LoLi] sucht Timer

LoLiSubs sucht einen Timer Projekte: Seikimatsu Occult Gakuin Timer: Wir suchen einen Timer der uns bei Seikimatsu Occult Gakuin unter die Arme greift. Der Timer sollte Ahnung von Scenetiming, Alpha-timing, Linking und gewisse In/Out Timings für dass bessere Lesen haben. Ansprechpartner: Pschi per P...
by Psi
11.07.2010 18:37
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3569677

Re: Animeratethread

Zettai Shougeki ~ Platonic Heart

macht wer anders für mich weiter :D
by Psi
14.06.2010 00:34
Forum: Anime
Topic: AnimeCosplayRateThread
Replies: 1029
Views: 1229681

Re: AnimeCosplayRateThread

vielleicht einer der .hack serien? nicht sicher :P
by Psi
01.06.2010 15:24
Forum: Support für Fansubs
Topic: effekt nur im dummy video
Replies: 5
Views: 21833

Re: effekt nur im dummy video

ehm du hast ja auch diese template applied oder? kann ja eigentlich nicht sein dass es nur im dummy video funktioniert. soweit ich es noch in erinnerung hab musste ja bei effekt style da template syl oder template line (ka genau) eingeben und dann halt auch den gleichen style wie deine k-times haben...
by Psi
03.04.2010 15:48
Forum: Stellenmarkt
Topic: [MoE] sucht Übersetzer
Replies: 1
Views: 6398

Re: [MoE] sucht Übersetzer

Nachtrag:

Job: Timer
Anime: Nodame Cantabile Anime und J-Dorama
Vorraussetzungen: Erfahrungen mit Lead In/Outs, Scenetimings, Alphatiming :)

Rest bleibt wie gehabt
by Psi
29.03.2010 13:16
Forum: Stellenmarkt
Topic: [MoE] sucht Übersetzer
Replies: 1
Views: 6398

[MoE] sucht Übersetzer

Job: Übersetzung Gruppe: Motome Projekt: Nodame Cantabile Link: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3783 Vorraussetzungen: Gute Englisch und Deutsch Kenntnisse, desweiteren Kenntnisse in Grammatik und Kommasetzung! Ansprechpartner: Pschi (PN o. IRC) oder Bambus (iRC) IRC: #motome @euIRC...
by Psi
20.02.2010 14:23
Forum: Stellenmarkt
Topic: LoLi Subs sucht Typer für White Album S1
Replies: 1
Views: 5770

Re: LoLi Subs sucht Typer für White Album S1

Weiterhin bräuchten wir noch

1 x Karaoke-FXer
Projekte:
Saki
Zwei noch geheime Projekte
Verschiedenes
Vorkenntnisse bitte haben :P

gruß Pschi
by Psi
27.08.2009 17:19
Forum: Stellenmarkt
Topic: [LoLiSubs] sucht Translator und/oder ein Editor
Replies: 4
Views: 14735

Re: [LoLiSubs] sucht Translator und/oder ein Editor

huhu :D Wir suchen: Einen Übersetzer für einen erstklassigen J-Dorama der witzig, toll, spannend, Liebe und vieles mehr hat. Was sollte er mitbringen: Gute Englisch und Deutsch-Kenntnisse (besser als meine hehehe) und spaß am übersetzen und auch hinterher weitere Besprechungen mit den Editor. Wie ih...
by Psi
09.04.2009 21:48
Forum: Anime
Topic: AnimeCosplayRateThread
Replies: 1029
Views: 1229681

Re: AnimeCosplayRateThread

richtig :D

Punkte:
Sekai, sushizu : 7
nano: 3
viggy, Rei_Battlecake: 2
Nightshroud, sanctus_light, Psi, Eomyn: 1
by Psi
09.04.2009 17:52
Forum: Anime
Topic: AnimeCosplayRateThread
Replies: 1029
Views: 1229681

Re: AnimeCosplayRateThread

Image
hihi sollte auch leicht sein :D
by Psi
09.04.2009 16:57
Forum: Anime
Topic: AnimeCosplayRateThread
Replies: 1029
Views: 1229681

Re: AnimeCosplayRateThread

muessten die böse elfe und die gute elfe aus Record of Loddos War sein. aber auf die namen kommsch garnet :D
wenn einer die namen weiss gewinnt er den punkt :P
by Psi
06.04.2009 12:45
Forum: Anime
Topic: AnimeCosplayRateThread
Replies: 1029
Views: 1229681

Re: AnimeCosplayRateThread

nicht anders zu erwarten von Sekai. BIPONG!
THE POINT GOES TO SEKAI :D


Punkte:
Sekai: 4
sushizu: 3
nano, Rei_Battlecake, Nightshroud: 1
by Psi
06.04.2009 12:17
Forum: Anime
Topic: AnimeCosplayRateThread
Replies: 1029
Views: 1229681

Re: AnimeCosplayRateThread

mach ich ma weiter

sollte einfach sein
Image
by Psi
03.04.2009 17:04
Forum: Anime
Topic: AnimeCosplayRateThread
Replies: 1029
Views: 1229681

Re: AnimeCosplayRateThread

richtig :)
du bist dran! :)))



Sekai 1
by Psi
03.04.2009 14:59
Forum: Anime
Topic: AnimeCosplayRateThread
Replies: 1029
Views: 1229681

AnimeCosplayRateThread

jaha ihr habt richtig gehört. Heute fangen wir mit Cosplay Ratethreads an. Wenns klapppt bitte mit Name der Person und den Anime :D
http://img3.imagebanana.com/view/6dlizvl/WerIstDas.jpg

viel spaß und good luck :D
by Psi
09.12.2008 15:41
Forum: Anime
Topic: Animesounds Ratethread
Replies: 1248
Views: 1463712

Re: Animesounds Ratethread

könnte es vielleicht Tokyo Underground sein? Ka ob das nen Shonen_Fighter is, aber irgendwie kommt mir die stimme bekannt vor :D

mfg pschi *ich rat zuviel*
by Psi
09.12.2008 08:36
Forum: Anime
Topic: Animesounds Ratethread
Replies: 1248
Views: 1463712

Re: Animesounds Ratethread

ToHeart ~Remember my memories~ Special Footage_~Heart_Fighters~ vllt?


greetz pschi
by Psi
02.12.2008 12:54
Forum: Anime
Topic: Animesounds Ratethread
Replies: 1248
Views: 1463712

Re: Animesounds Ratethread

love hina oder chokotto sisters? :D :D
by Psi
30.11.2008 23:48
Forum: Anime
Topic: Animesounds Ratethread
Replies: 1248
Views: 1463712

Re: Animesounds Ratethread

ist es vielleicht chrno crusade? :)

*mal ins blaue rat*