Search found 3 matches

by Baka-dono
09.03.2008 19:28
Forum: Support für Fansubs
Topic: Timing Tutorial
Replies: 6
Views: 19671

Re: Timing Tutorial

Diese Zeile verstehe ich nicht. Ist "Bias" eine Programmfunktion, ein Eingabefeld etc.? Was bewirkt das? Hab ich geändert, allerdings bin ich mir hier selber sehr unsicher. Bei all meinen Tests mit dem Bias hat sich gar nichts geändert. Du verwendest "Aegis" als Synonym für &quo...
by Baka-dono
09.03.2008 16:46
Forum: Support für Fansubs
Topic: Timing Tutorial
Replies: 6
Views: 19671

Re: Timing Tutorial

Sobald die Umsetzung fertig ist, poste ich hier den Link - okay? Danke für die Hilfe, ich habe noch nie einen Wikibeitrage erstellt und hatte auch wenig Lust alle wichtigen Begriffe in [[]] zu schreiben. Inhaltliche Anmerkungen: Ich kann zwischen den beiden "Scene Bleed"-Bildern keinen Un...
by Baka-dono
09.03.2008 15:32
Forum: Support für Fansubs
Topic: Timing Tutorial
Replies: 6
Views: 19671

Timing Tutorial

Hi Leute, ich habe ein Timing Tutorial für die englische Fansub Community geschrieben, nur hab ich es zuerst in deutsch verfasst. Dachte mir vielleicht hat ja jemand hier Interesse an einem deutschen Tutorial. Ein paar Bilder fehlen noch, werde sie später nochmal editieren. Rechtschreibfehler sind a...