Search found 24 matches

by Neo9000
27.09.2009 08:57
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 654246

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

In der Regel brauch man nur auf den Link der offiziellen website klicken und schon ist man beim Trailer...
by Neo9000
11.09.2009 22:09
Forum: Support für Fansubs
Topic: Typesetting - Hilfe benötigt
Replies: 2
Views: 7216

Re: Typesetting - Hilfe benötigt

Nice, danke.

Hat sich nun erledigt.
by Neo9000
10.09.2009 09:56
Forum: Support für Fansubs
Topic: Typesetting - Hilfe benötigt
Replies: 2
Views: 7216

Typesetting - Hilfe benötigt

Moin, also, bei der Überschrift kann sich ja gleich jeder denken worum es geht, also komm ich gleich zum Punkt, folgende Schrift sollte halt so gut wie möglich getyped werden: http://img156.imageshack.us/img156/4271/titlef.png Ich hoffe das jemand aushelfen kann und bedanke mich schonmal im voraus :...
by Neo9000
21.06.2009 13:24
Forum: Anime
Topic: Haruhi suzumiya 2 Version2
Replies: 19
Views: 38945

Re: Haruhi suzumiya 2 Version2

Ich stimme yoru zu, selbst ein Apfel der zwischen Pferdeäpfeln liegt, ist noch lang kein Pferdeapfel und so sehe ich es auch mit den neuen Haruhi Episoden, sie sind vielleicht keine direkten OVA, aber wenn man sich die OVA zu anderen Serien anschaut, sind die meist auch nur weitere Episoden...
by Neo9000
31.05.2009 20:29
Forum: Support für Fansubs
Topic: Timen im ...
Replies: 9
Views: 17968

Re: Timen im ...

Danke, war ja klar, wenn ein Neo Probleme hat, kann nur ein ranghörer helfen^^

Vielen Dank für die Hilfe ;)


greetz
neo~
by Neo9000
31.05.2009 15:31
Forum: Support für Fansubs
Topic: Timen im ...
Replies: 9
Views: 17968

Re: Timen im ...

Aso, nee daran liegt dann nicht. Eigentlich gehts mir weniger um die Poblemfindung, als um die Problemlösung.

Kann ich in das richtig getimte Script die getransten Zeilen, und zwar alle gleichzeitg, oder wenigstens damit timing in das getranste Script, einfügen?
by Neo9000
31.05.2009 12:32
Forum: Support für Fansubs
Topic: Timen im ...
Replies: 9
Views: 17968

Re: Timen im ...

Jep, shiften ist nutzlos. Die Raw sollte soweit ok sein, weiß zwar gard nicht, was eine wraw sein soll, aber daran liegts wohl nicht.
by Neo9000
31.05.2009 11:16
Forum: Support für Fansubs
Topic: Timen im ...
Replies: 9
Views: 17968

Timen im ...

Moin, wollte heute zwei Sachen releasen, jedoch musste ich beim ersten Release festellen, dass dummerweise das Timing verrutscht ist, nachdem mein Teilzeit-Editor mit die .ass zurückgeschickt hat. Beim zweiten handelt es sich um ein Special Release, hier habe ich ein englisches Scipt aus einem Softs...
by Neo9000
28.05.2009 19:48
Forum: Anime
Topic: Shakugan no Shana
Replies: 5
Views: 12422

Re: Shakugan no Shana

Seid nicht so böse zu ihm, ich, als Shana-Fän, kann ihn schon verstehen, nachem ich die beiden Staffeln gesehen habe, hätte ich am liebsten auch jedes Forum zugespammt, in der Hoffnung eine positive Antwort zu bekommen^^
by Neo9000
21.04.2009 21:48
Forum: Anime
Topic: Charakterratethread
Replies: 939
Views: 950759

Re: Charakterratethread

Aber sie tötet schon Menschen, oder?
by Neo9000
21.04.2009 21:10
Forum: Anime
Topic: Charakterratethread
Replies: 939
Views: 950759

Re: Charakterratethread

Black Cat, also Train?
by Neo9000
03.04.2009 14:51
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3570200

Re: Animeratethread

Grr, kommt mir ziemlich bekannt vor, Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai?
by Neo9000
03.04.2009 13:02
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3570200

Re: Animeratethread

Blue Seed?
by Neo9000
31.03.2009 18:34
Forum: Anime
Topic: Oh! My Goddess TV
Replies: 16
Views: 35081

Re: Oh! My Goddess TV

Ich bin heut über folgendes gestoßen:

*link ungültig*

Ich kann irgendwie nicht glauben das es eine Season 3 geben soll, kann jemand von euch zufällig diese Episode identifizieren?
by Neo9000
01.12.2008 14:13
Forum: Anime
Topic: Welcher Chara?-Spiel
Replies: 769
Views: 938570

Re: Welcher Chara?-Spiel

Haruhi aus Ouran Koukou Host Club würde ich mal tippen
by Neo9000
12.11.2008 15:52
Forum: Anime
Topic: Oh! My Goddess TV
Replies: 16
Views: 35081

Re: Oh! My Goddess TV

Was macht einige Leute hier eigentlich so sicher, dass der nicht auf deutsch heraus kommt? Da die erste Staffel schon vor langer Zeit heraus kam, lässt auch darauf schließen, dass die zweite Staffel ebenfalls von einem der deutschen Lizenznehmer kommt. Auch wenn das bisher noch nicht festgelegt ist...
by Neo9000
11.11.2008 19:34
Forum: Anime
Topic: Oh! My Goddess TV
Replies: 16
Views: 35081

Re: Oh! My Goddess TV

wäre hammer cool hab mir die die erste staffel mit gerdub angeschaut und die stimmen waren ja grottenschlecht.hoffe das der sub kommt bevor der dub kommt. Die zweite Staffel wird vorraussichtlich nicht auf DVD in Deutschland erscheinen... Und ich hoffe auch mal das eine Subbergruppe sich finden wir...
by Neo9000
04.09.2008 19:04
Forum: Anime
Topic: Shakugan no Shanatan - Wieviele Specials/ Episoden ?
Replies: 7
Views: 19323

Re: Shakugan no Shanatan - Wieviele Specials/ Episoden ?

Wo es doch grad um Shana &co. geht, bin ich mal so dreist und Texte meine Frage hier rein: Wird es eine dritte Staffel geben?
by Neo9000
09.08.2008 09:59
Forum: Anime
Topic: Was haltet ihr von Ger-Dub?
Replies: 63
Views: 109094

Re: Was haltet ihr von Ger-Dub?

deutsche animes werden nicht ohne grund mit ger und jap dub und einem grauenhaften ger sub verkauft ^^ aber es gibt ja zu eigentlich jedem namhaften und auch nicht namhaften anime n eng sub und die sind alle qualitativ in ordnung, auch wenn es manchmal schwer ist, an downloads zu kommen ( need girl...
by Neo9000
08.08.2008 21:19
Forum: Anime
Topic: Was haltet ihr von Ger-Dub?
Replies: 63
Views: 109094

Re: Was haltet ihr von Ger-Dub?

Mich bringen Ger-Dubs immer wieder zum nachdenken..., ich mein warum um Gottes willen müssen die so grottig sein... Wenn ich allein schon an Chobits, Mai-Hime oder School Rumble denke, das hielt ich keine 3sec aus, jet darf ich sehn woher ich bei School Rumble und noch für Elfenlied ne Japanische Sy...