Search found 2 matches

by FYN
22.03.2008 18:47
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Edit/Qc/...]Unerfahren aber willig ;)
Replies: 4
Views: 9986

Re: [Übersetzung/Qc/...]Unerfahren aber willig ;)

Danke sehr! Die Antwort hat mir sehr geholfen. Ich geben zu, ich habe keine Ahnung von der „Philosophie" eines Übersetzers. Trotzdessen kann ich alle deine Worte nachvolziehen. Es ist nicht so, dass es mir völlig egal wäre, was ich übersetzen würde, jedoch hatte ich nicht daran gedacht, die Mög...
by FYN
22.03.2008 16:40
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Edit/Qc/...]Unerfahren aber willig ;)
Replies: 4
Views: 9986

[Edit/Qc/...]Unerfahren aber willig ;)

Heyho zusammen! Ich schaue jetzt schon seit einiger Zeit Animes und natürlich auch Fansubs und habe mir jetzt überlegt, auch mal etwas selbst zu tun. Leider habe ich keinerlei Erfahrungen in der Erstellung von Fansubs, jedoch wage ich zu behaupten, dass ich sehr lernfähig bin. Demnach würde sich auc...